Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Frage Login code


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit heute endlich stolzer Besitzer eines HEX+CAN-USB Inteface und habe auch schon erfolgreich im Kombiinstrument das Gurtgebimmel abgestellt :excl:

Jetzt wollte ich noch im Komfortsystem schauen wg. Regenschliesen bzw. im Bordnetzsteuergerät den RLS programmieren und da werde ich ja nach einen Login Code gefragt. Ist das die 00000 oder gibt es da was spezielles?

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann, dauert wahrscheinlich noch bis ich fit bin mit dem Teil :blush:

Link zu diesem Kommentar

Wo genau wirst du nach einem Logincode gefragt, beschreib mal Schrittweise was du getan hast und wo genau du "gefragt" wirst.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Wo genau wirst du nach einem Logincode gefragt, beschreib mal Schrittweise was du getan hast und wo genau du "gefragt" wirst.

Also bei Steuergeräteauswahl bin ich auf stg 46 gegangen. Dann habe ich 2 Button´s mit Codierung ich mein oben rechts mit 0-7 und 7-? oder so ähnlich. Und wenn ich einen von den Button´s anklicke werde ich nach irgendein Werkstattcode oder Login Code gefragt. Oder bin ich da völlig verkehrt wenn ich regenschliesen programmieren will?

Vielleicht muß ich mich einfach nochmal in Ruhe mit beschäftigen!!

Aufjeden Fall dir Sebastian schon mal vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen du schaust nochmal genau nach und schilderst dann deine Schritte anhand der exakten Button Beschriftungen bzw. Funktionsnummern, denn Aussagen wie "oder so ähnlich" helfen hier nicht weiter.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Ich würde sagen du schaust nochmal genau nach und schilderst dann deine Schritte anhand der exakten Button Beschriftungen bzw. Funktionsnummern, denn Aussagen wie "oder so ähnlich" helfen hier nicht weiter.

Hab heute nochmal geschaut, wenn ich im STG46 bin ist rechts ein Bereich mit Eweiterte Funktionen, dort habe ich zwei Button´s bei dem einen steht Codierung II-07 und bei dem anderen Codierung - 07

und wenn ich den Button II-07 anklicke fordert er einen Login Code.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keinen Button [Codierung-II - 07], es gibt [Codierung - 07] und [Codierung-II - 11].

 

Hast du allgemein mal ins Handbuch geschaut zur Erklärung der Funktionen?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.