Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Signatur anlegen


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an den Kleriker des Forums :)

 

Ich bin nicht in der Lage mir eine Signatur anzulegen, die einen Link enthält.

Ich bin auch noch so bescheiden, dass der Link auch noch Forums-intern ist und nicht raus in die böse weite Welt ruft.

Google.de geht aber auch nicht als Link.

 

Es kommt aber in Kaugummi-Rot die Meldung beim Abspeichern

 

" Your chosen signature does not meet the guidelines."

 

Wobei unter dem Text-Editor der Signatur in roter Schrift steht "Zu viele Links"

 

Ist da evtl. irgendeine Daumenschraube zu fest gezogen?

 

Danke und viele Grüße

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir die Einstellungen angesehen und kann deine Beobachtung bestätigen.

Die Links in den Signaturen sind deaktiviert.

Des weiteren ist die Zeilenanzahl auf 10 begrenzt (falls das die nächste Frage gibt ;))

 

Diese Entscheidung wurde vor meiner Zeit getroffen, ich kann mir aber gut vorstellen was der Hintergrund war.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Okay.

 

Die 6 jährige Stimme in meinem Kopf schreit ganz laut "Der, der und der hat aber auch!" :o:(

Bearbeitet von hadez16
plural

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Ich denke es ist hier überflüssig über dieses Thema zu diskutieren.

(Mir ist schon klar auf wen du anspielst)

 

Fakt ist einfach, dass man mit Links Dinge verlinken kann, die einfach unerwünscht sind.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Nein nein bitte nicht falsch verstehen, ich habe schon bei mehreren Leuten Signaturen mit Links gesehen, keine spezielle einzelne Person.

Deshalb weckte das bei mir die Idee auch eine zu machen.

 

Aber Okay, ist nicht so tragisch, alles gut :)

Danke für die Aufkärung

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Die mir bekannten Profile mit Links in der Signatur gehören zu bestimmten Benutzergruppen, dort ist es nämlich erlaubt. ;)

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Anfrage hierzu ist bei mir noch im Posteingang bzw. noch nicht bearbeitet, wir können in Einzelfällen sicherlich Ausnahmen machen. In der normalen Benutzergruppe Kunden gibt es bewusst diese Beschränkung, in den Gruppen Experten bzw. Profis nicht mehr. Es findet mit 3 Schwellenwerten (Anzahl von Beiträgen mind. 500, Reputationspunkte mind. 100, Benutzerkonto mind. 730 Tage alt) eine automatische Hochstufung in die Gruppe Profis statt, zwei davon hast du bisher noch nicht erreicht. ;) Ich schaue mal ob wir das in deinem Fall vorziehen können...

 

//Nachtrag

 

Wie Christian bereits andeutete, es gab in der Vergangenheit einfach Probleme mit Verlinkungen bei den normalen Benutzergruppen und wir sehen es nicht als unsere Aufgabe bei der Anzahl der Nutzer die Leute zu überwachen. Den wenigsten ist mit dieser Beschränkung wirklich weh getan, auch das hat die damalige Entscheidung bisher bestätigt. Mit den oben genannten Schwellwerten, kann man eine gewisse "Seniorität" und "Gewissenhaftigkeit" annehmen - Ausnahmen bestätigen die Regel - und den Leuten die entsprechende Verantwortung auch zutrauen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Jetzt verstehe ich wenigstens das Prinzip der Senioren-Einstufung bzw. den damit verbundenen Privilegien der Einstufung. Damit kann man doch leben / arbeiten, garkein Problem.

Danke für die Er- und Aufklärung, muss man ja erstmal wissen ;)

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Inzwischen sollte sich dein Signaturproblem auch erledigt haben ;)

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Oha, dankeschön. Anspruch platziert. Jetzt muss ich dem noch gerecht werden :ph34r:

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.