Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welchen Netbook für VCDS HEX V2


Empfohlene Beiträge

Hallo

Reicht mein Netbook für VCDS HEX V2aus

Habe Acer Aspire Switch 10E SW3-016 hat ein Intel Atom X5 Prozessor mit 1,44 MHz und hat 4 Kerne  2 GB Arbeitsspeicher und eine 32 GB SSD

Reicht der für das VCDS aus ?

Mit freundlichen Grüßen Georg Wenzel 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb vmax1200:

Intel Atom X5 Prozessor mit 1,44 MHz

Mit MHz dürfte es etwas langsam werde ;)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Grüß euch miteinander!

Ich möchte mir auch gerne Vcds HEX V2 zulegen und ich habe hier noch ein Netbook ASUS EeePC 1001P rumliegen mit Intel Atom N450 und 2GB RAM.

Ist es wirklich so, dass ich das dafür nicht nutzen kann?

Danke schön und Gruß!

 

PS: Installation nur der Software alleine hat gerade problemlos funktioniert, starten lässt es sich auch. Funktioniert es dann eventuell doch mit altem Atom und 2 GB?

Bearbeitet von ergo1
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Musst du testen, wie stabil es läuft. Das dich nichts an der Installation hindert, war aber abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb dfs:

Musst du testen, wie stabil es läuft. Das dich nichts an der Installation hindert, war aber abzusehen.

Hallo

Hatte einen Acer Aspire Switch 10E SW3-016 hat ein Intel Atom X5 Prozessor mit 1,44 MHz und hat 4 Kerne  2 GB Arbeitsspeicher und eine 32 GB SSD ist auch damit gelaufen sollte aber 4 GB Arbeitsspeicher haben deswegen habe ivh mir den von Aldi oder Medion geholt Ist der MD 2228T und läuft super hat 279 € gekostet .

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar

Odys DUO WIN Plus

Läuft einwandfrei und ist für kleines Geld zu haben.

z.B. https://www.ebay.de/itm/ODYS-Duo-Win-Plus-3G-25-7-cm-10-1-Zoll-Schwarz/273005811836?epid=211001880&hash=item3f906a187c:g:YvkAAOSwOA1aPMv0

Bearbeitet von tigerkatze

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb vmax1200:

Das Problem könnten die 2 GB Arbeitsspeicher sein weil bei den Systemanforderungen steht 4GB Arbeitsseicher und nicht 2 GB

Reicht bei mir vollkommen aus. 

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
Am ‎08‎.‎01‎.‎2018 um 13:05 schrieb vmax1200:

Das Problem könnten die 2 GB Arbeitsspeicher sein weil bei den Systemanforderungen steht 4GB Arbeitsseicher und nicht 2 GB

 

Am ‎08‎.‎01‎.‎2018 um 13:19 schrieb tigerkatze:

Reicht bei mir vollkommen aus. 

Kann ich nur bestätigen. Nutze ein Dell Inspirion Mini 10. Die kosten in der Bucht gebraucht keine 80 €. Mit Atom 1,6GhZ und 2 GB RAM schnurrt das ganze wie ein Kätzchen.

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit !

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 7.1.2018 um 23:50 schrieb ergo1:

Grüß euch miteinander!

Ich möchte mir auch gerne Vcds HEX V2 zulegen und ich habe hier noch ein Netbook ASUS EeePC 1001P rumliegen mit Intel Atom N450 und 2GB RAM.

Ist es wirklich so, dass ich das dafür nicht nutzen kann?

Danke schön und Gruß!

 

PS: Installation nur der Software alleine hat gerade problemlos funktioniert, starten lässt es sich auch. Funktioniert es dann eventuell doch mit altem Atom und 2 GB?

Netbook ASUS EeePC 1001P mit Intel Atom N450 und 2GB RAM => läuft bis jetzt einwandfrei (seit einem Monat hab ich das HEX-V2).

 

Gruß!

Bearbeitet von ergo1
Link zu diesem Kommentar

Also bei mir läuft das Hex-V2 auf meinem Laptop mit folgenden Daten Problemlos ! 

Habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet ob es auf meinem Laptop läuft !

Ach ja und bevor ich es vergesse mein Laptop läuft mit Windows 10, also läuft das VCDS und das Hex-V2 auch problemlos in Verbindung mit Windows 10 .

 

laptop System.PNG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also ich habs auf meinem Trekstor Tab laufen mit nem Atom Z3735F 1.33GHz und 2Gb Ram, installiert ist Windows 10 in der 32Bit Variante. Läuft alles Problemlos nur der start von VCDS dauert ca 5 Sek bis es geladen ist. Weis jemand warum mind. 4Gb Ram in den Systemvoraussetzungen gelistet sind? Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.