Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat zufällig jemand von euch auch das Problem, dass man weder vom Desktop PC, noch vom Laptop auf ein Thema antworten kann?

Momentan geht's bei mir nur mit Smartphone:blink:.

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gib mir bitte mal mehr Details. Browser, Betriebssystem, seit wann,...

 

Schon mal aus- und wieder eingeloggt? Cache gelöscht?

 

Ich habe gestern Abend die Forensoftware aktualisiert.

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das lesen kannst, habe ich das Problem nicht. :wacko:

 

(Win7 64 Bit, Firefox 56)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon probiert, nichts hilft:ph34r:.  Windows 7 Home Premium. Hatte euch und Sebastian auch schon ne Mail geschickt, auch vom Handy.

Textfeld ist da, reagiert auf nix und oben in der Zeile ist nix zum Bearbeiten.

Sebastian bekam ein Screenshot, von mir.

 

Ach ja. Windows läuft auf 64Bit und IE gut mein Browser. 

Seit heute bzw gestern.

bearbeitet von bluetdi
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicke es bitte mir auch nochmal. 

 

Ich weiß nicht, wie Sebastian übers Wochenende Mails liest.

Forenprobleme sind meine Baustelle. ;)

  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich...mit dem Internet Explorer 11 klappt es bei mir auch nicht. Wobei ich nicht sagen kann ob es damit jemals geklappt hat, weil ich Firefox nutze.

 

Im IE sieht das bei mir so aus:

 

vcdsforum_ieproblemn4ogu.jpg

bearbeitet von hadez16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, habe noch keinen anderen Browser drauf gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja

 

Genau so, wie hadez16 es abgebildet hat, siehts bei mir auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, damit sollte ich es nachstellen können.

Es sieht bei dir genauso aus wie auf dem Screenshot?

 

Ich schaue es mir an.

 

Übergangsweise bitte Chrome oder Firefox nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde übers Smartphone weiter machen:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mit Firefox geht, mit IE 11 nicht ging aber vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand IE benutzt :D:ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb hadez16:

Ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand IE benutzt :D:ph34r:

Wäre doch total egal , Oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon. Browsen kann man mit allen...aber der IE glänzt nicht gerade mit Geschwindigkeit oder Kompatibilität...das ist aber subjektiv und kommt auf den persönlichen Anspruch an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, zum "normalen" arbeiten und erledigen alltäglicher Dinge hat er völlig genügt.

Und wirklich langsam finde ich den IE11 nicht wirklich.

Kann kein großen Unterschied zu Firefox feststellen, den benutzen wir auf Arbeit.

Kann aber auch daran liegen, dass ich Glasfaser zu Hause habe;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IE11 wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, gerade im Bezug auf Sicherheitdrücken. ;)

 

Da es sich um die Version 11 handelt, sollte das Forum aber schon funktionieren. Bei IE7 oder 8 hätte ich geschrieben "bitte aktuellen Browser verwenden" :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Antworten sollte jetzt wie gewohnt auch wieder mit dem IE11 klappen. B)

 

Sorry für die Unanehmlichkeiten, hier ging beim Update eine Kleinigkeit schief. :mellow:

 

Falls noch etwas nicht passen sollte, bitte direkt melden.

Ich mache zwar nach jedem Update Funktionstests, kann aber auch nicht jedes Detail durchprobieren.

Den IE11 hatte ich echt nicht auf dem Radar, werde ich in Zukunft aber ändern - versprochen :blush:

  • Thanks 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. alles wieder bestens:)!! Danke dir und dafür, dass du ein paar Stunden deiner Freizeit geopfert hast.

Ich wollte mich ja direkt melden, leider ging auch über den Kontakt Button nichts. Ich hatte zu spät bemerkt, dass es über das Smartphone noch möglich war, mit euch in Kontakt zu treten .

 

Ich habe auch nur Sebastian seine E-Mailadresse.

 

Aber jetzt ist ja wieder alles beim Alten. Nochmals danke!!!

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Arbeit, und das am späten Samstag .  Danke

 

bearbeitet von herbert94
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb herbert94:

Top Arbeit, und das am Sonntag Samstag .  Danke

Das ist so mit der Zeitrechnung.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×