Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Installation


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

nach langem Ringen habe ich mich zum Kauf von VCDS entschlossen. Mit einer Portion Vorfreude wollte ich eben die Software auf meinem Läppi installieren aber da ist die CD_Start.exe wohl anderer Meinung. Die Dosbox schnappt kurz auf und gleich wieder zu. Keine Fehlermeldung , nix. Leider auch keine Installation :-(.

WIN7 32 ist auch frisch auf das Gerät draufgespielt und auch sonst keine dubiosen Programme vorhanden. Gerät ist ein Dell Latitude E6400. Sollte alle Voraussetzungen erfüllen.

Könnte ich auch die einzelnen Anwendungen direkt aus dem jeweiligen Ordner installieren oder gibt das Probleme.

 

Vielen Dank

dbmax

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, gute Entscheidung ;)

 

Wenn die CD streikt, kannst du VCDS in der aktuellsten Version auch einfach hier runterladen und installieren:

 

https://vcdspro.de/downloads/

 

Vergiss nicht die Seriennummer deines Interface in deinem Forenprofil zu hinterlegen, um den Kundenstatus zu erreichen.

 

Viele Grüße

  • Like 1

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar
Am 10/8/2017 um 10:58 schrieb dbmax:

Könnte ich auch die einzelnen Anwendungen direkt aus dem jeweiligen Ordner installieren oder gibt das Probleme.

Kannst du natürlich auch, VCDS solltest du genauso im entsprechenden Ordner finden - wenn du die entsprechende Hardware hast, gilt das Gleiche für die anderen Anwendungen. Parallel dazu, natürlich kann die aktuelle Version der Software auch immer über die Webseite heruntergeladen werden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.