Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dbmax

Installation

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach langem Ringen habe ich mich zum Kauf von VCDS entschlossen. Mit einer Portion Vorfreude wollte ich eben die Software auf meinem Läppi installieren aber da ist die CD_Start.exe wohl anderer Meinung. Die Dosbox schnappt kurz auf und gleich wieder zu. Keine Fehlermeldung , nix. Leider auch keine Installation :-(.

WIN7 32 ist auch frisch auf das Gerät draufgespielt und auch sonst keine dubiosen Programme vorhanden. Gerät ist ein Dell Latitude E6400. Sollte alle Voraussetzungen erfüllen.

Könnte ich auch die einzelnen Anwendungen direkt aus dem jeweiligen Ordner installieren oder gibt das Probleme.

Vielen Dank

dbmax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, gute Entscheidung ;)

Wenn die CD streikt, kannst du VCDS in der aktuellsten Version auch einfach hier runterladen und installieren:

https://vcdspro.de/downloads/

Vergiss nicht die Seriennummer deines Interface in deinem Forenprofil zu hinterlegen, um den Kundenstatus zu erreichen.

Viele Grüße

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10/8/2017 um 10:58 schrieb dbmax:

Könnte ich auch die einzelnen Anwendungen direkt aus dem jeweiligen Ordner installieren oder gibt das Probleme.

Kannst du natürlich auch, VCDS solltest du genauso im entsprechenden Ordner finden - wenn du die entsprechende Hardware hast, gilt das Gleiche für die anderen Anwendungen. Parallel dazu, natürlich kann die aktuelle Version der Software auch immer über die Webseite heruntergeladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag