Jump to content
MKBABZ

Interface unter win10 nicht zu finden

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe einen neuen laptop mit windows 10 und darauf mein VCDS von meinem alten laptop rüberkopiert, neueste Version.

 

Leider wird das interface nicht gefunden, der Anschlusstest funktioniert nicht.

 

Habt ihr Tipps ? Hab leider hier im Archiv nichts passendes gefunden, nur dass es bei euch anderen funktioniert :D

 

Danke und VG, Andre

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auf dem neuen Laptop das Setup durchgeführt?

Das Setup bringt nämlich die Treiber für das Interface mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab nur alles rüberkopiert und es wird auch die neue Version PCI 17.8.0 angezeigt.

Meinst du mit setup, ich solle von PCI einfach mal direkt die neue Version updaten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Installer verwenden und darauf achten, dass die Interface-Treiber mit installiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf jeden Fall das Setup ausführen.

Einfach "rüberkopieren" würde ich nicht.

 

Ich würde lediglich den Ordner "Logs" und "Debug" kopieren. Den Rest bringt das Setup mit und du hast wieder einen sauberen Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, dann mach ich das mal und berichte nachher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Jungs, hat geklappt, danke für den Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×