Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Armalite2

Upgrade

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich besitze ein

Ross-Tech® HEX-V2® Basiskit

und würde gerne auf

Ross-Tech® HEX-NET® Professional Upgraden

 

Leider finde ich meinen Kassenzettel nicht mehr. Gekauft bei Stahlgruber in Ingolstadt

 

Gibt es hier ne Möglichkeit?

 

Tobi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armalite2,
diese Art von Upgrade haben wir bisher noch nicht angeboten. Auf deinen Wunsch hin findest Du dieses aber jetztz in unserem Online-Shop.

Hier der Link: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-Ross-TechZ-HEX-V2Z-Professional-auf-Ross-TechZ-HEX-NETZ-Professional

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

ist dir bei dem Angebot ein Fehler unterlaufen?

Angebot:  Ross-Tech HEX-V2® Professional  auf   Ross-Tech HEX-Net® Professional.

Er hat aber ein V2 Basiskit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezeichnung sollte wohl Basiskit sein (was das HEX-V2 angeht). Problematisch dürfte in diesem Fall jedoch die fehlende Rechnung werden, wenn diese fehlt wird vermutlich im mindesten geprüft werden - ob die Person welche das Upgrade durchführen will mit der Registrierung des Gerätes übereinstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

die Nummer die hier im Profil hinterlegt ist ist auch die meines Interfaces.

 

Ich hab zwar auf meiner Kreditkartenabrechnung den Betrag gefunden, dort steht leider nichts vom Stahlgruber drauf. Nur eine Mandatsreferenz und den Preis.

 

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armalite2,
deine Lizenznummer kann zwar der Fa. Stahlgruber zugeordnet werden, damit das Upgrade durchgeführt werden kann, benötigen wir jedoch zwingend einen Kaufnachweis.
Setz Dich doch bitte mit der Fa. Stahlgruber in Verbindung. Sie werden Dir bestimmt eine Kopie der Rechnung zukommen lassen können.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×