Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab ein paar fragen,und zwar habe ich mir ein gebrauchtes Micro-Can gekauft und würde es gerne ordentlich anmelden und Registrieren......wer kann mir dabei helfen wie das geht...

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb tigerkatze:

Hallo tigerkatze,danke für deine Antwort,habe gerade mit PCI telefoniert und mir wurde gesagt das ich mein MICRO-CAN nicht registrieren muss,da es noch ein altes doggle ist! es reicht da eine Aktivierung am pc was schon erfolgte

Link zu diesem Kommentar

M.W hast du dann aber nur eingeschränkten Support und keinen WIKI Zugang, welches sich aber käuflich erwerben läßt. Bei Bedarf kannst du ja nochmal beim Support nachfragen.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.