Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wiki Freischalten


Empfohlene Beiträge

Das ist auch mein Plan. Nur möchte ich vorher sichergehen dass es auch angenommen wird bevor ich es versende. Habe es nämlich ausgepackt und registriert. Und danach gibt es keine Rücknahme. 

Nur ich denke wer mit falschen Tatsachen wirbt, sollte es auch annehmen. 

Link zu diesem Kommentar
#28 - Geschrieben (bearbeitet)

Kurzes Update für Euch. Habe soeben eine Antwort erhalten. 

 

Zitat

 

Guten Tag,
dann wurde ihnen wohl das falsche Interface zugeschickt... bitte schicken sie das Interface zurück (alles was in der schwarzen Box war), nicht das Tablet.
Ich werde ihnen dann das richtige Gerät zukommen lassen.
Ein bereits bezahltes DHL Label sende ich im Anhang mit.

 

liebe Andrea, 

 

kannst Du mir bitte sagen ob ich dann das neue Interface bzw. die Seriennummer einfach im Profil anpassen kann?

 

Vorab vielen Dank für die Antwort. 

 

Viele Grüsse

Lukas

Bearbeitet von Christian
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb 6Lukas:

liebe Andrea, 

 

kannst Du mir bitte sagen ob ich dann das neue Interface bzw. die Seriennummer einfach im Profil anpassen kann?

Ich bin zwar nicht Andrea, aber die Frage kann ich dir trotzdem beantworten. ;)

 

Ja, passe einfach die Nummer in deinem Profil an. Nach der nächsten Überprüfung sollte der Kundenstatus korrekt gesetzt sein.

 

Voraussetzung ist allerdings, dass das Interface aus dem Hause PCI stammt.

 

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

sorry aber ich dachte Andrea kann mir die Frage mit der Seriennummer beantworten, da Tigerkatze sie erwähnt hat. 

Nun ja, ich danke Dir für die schnelle Antwort. 

Sonald mir das neue Gerät vorliegt, werde ich mein Profil anpassen. 

 

Nun ich ich hoffe sehr das es von Euch ist. So habe ich es jedenfalls bestellt. 

Wünsche Dir bzw. Euch noch einen schönen Abend und bis die Tage. 

 

VG Lukas

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb 6Lukas:

sorry aber ich dachte Andrea kann mir die Frage mit der Seriennummer beantworten, da Tigerkatze sie erwähnt hat. 

Das ist auch absolut richtig. Andrea ist bei PCI für die Forenfreischaltung bzw. Seriennummernprüfung zuständig.

 

Da ich die Frage beantworten konnte und Andrea schon im Feierabend ist, habe ich ausgeholfen ;)

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
#32 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Andrea,

hallo Christian,

 

ich habe heute mein neues Interface erhalten und soeben die Seriennummer im Profil angepasst. Es wäre klasse wenn Ihr euch das mal die Tage anschauen könntet, damit ich einen Zugang zur Wiki erhalte. Ich denke diesmal habe ich das richtige zugeschickt bekommen, jedenfalls ist ein PCI Garantiesiegel drauf :-)

Danke Euch vielmals. 

 

Viele Grüsse

lukas

Bearbeitet von 6Lukas
Link zu diesem Kommentar

Status wurde geändert. Denk bitte daran, dass Du  dich in der Wiki nochmals mit deinen Zugangsdaten aus dem Forum anmelden musst, damit Du darauf zugreifen kannst.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem, dafür sind wir ja da :)

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin auch neu hier und habe im Profil meine Seriennummer vom PCI Device hinterlegt. Es wäre total nett wenn man mich für das WIKI freischalten könnte.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb malan79:

Hallo,

 

ich bin auch neu hier und habe im Profil meine Seriennummer vom PCI Device hinterlegt. Es wäre total nett wenn man mich für das WIKI freischalten könnte.

 

Liebe Grüße

Die Freischaltung erfolgt nur an Werktagen. Daher bitte bis Anfang kommender Woche gedulden.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Momentan hast du noch keinen Kundenstatus.  Sobald das erledigt ist, kannst du dich mit den gleichen Anmeldedaten wie im Forum, in der Wiki anmelden.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb tigerkatze:

Momentan hast du noch keinen Kundenstatus.  Sobald das erledigt ist, kannst du dich mit den gleichen Anmeldedaten wie im Forum, in der Wiki anmelden.

Ganz genau.

 

Und wenn die Freischaltung im Forum als "Kunde" erfolgt ist, bitte im Wiki nochmal abmelden und erneut anmelden.

Die Freischaltung als Kunde setzt allerdings voraus, dass dein HEX-V2 von PCI stammt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Am 12.11.2017 um 16:21 schrieb Motorpower:

Hallo habe auf Wiki auch keinen Zugriff, Anmeldung funktioniert sehe aber keinen Inhalt. Lg 

Genauso ist es bei mir, ich kann mich zwar anmelden aber das wars auch schon. Habe mich vor 3 Tagen registriert, dauert es dann vielleicht noch ne Weile und bekomme ich irgendwie Bescheid wann ich Zugang habe? Blicke hier nicht so richtig durch, wäre nett, wenn mir mal jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb dpmvk:

Genauso ist es bei mir, ich kann mich zwar anmelden aber das wars auch schon. Habe mich vor 3 Tagen registriert, dauert es dann vielleicht noch ne Weile und bekomme ich irgendwie Bescheid wann ich Zugang habe? Blicke hier nicht so richtig durch, wäre nett, wenn mir mal jemand helfen könnte.

Du wurdest am 8.2. als Kunde frei geschaltet. Zugriff aufs Wiki sollte daher möglich sein.

 

Unter Umständen hilft es die Cookies im Browser zu löschen.

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb fuexchen1:

Hallo bin auch neu hier und habe meine Probleme mit dem WIKI !

Es sagt mir das ich nicht als Kunde angemeldet sei !

Was habe ich falsch gemacht ?

 

Gruß fuexchen1

Der Login ins Wiki sollte jetzt funktionieren.

 

Bitte meinen Hinweis mit abmelden/anmelden beachten.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Christian:

Der Login ins Wiki sollte jetzt funktionieren.

 

Bitte meinen Hinweis mit abmelden/anmelden beachten.

Super danke für die Info ! Habs gleich mal getestet und bin auch schon fleißig am lesen !

Link zu diesem Kommentar
Am 27.1.2018 um 09:28 schrieb Christian:

Die Freischaltung erfolgt nur an Werktagen. Daher bitte bis Anfang kommender Woche gedulden.

Hallo,

 

meine Freischaltung scheint noch immer nicht erfolgt zu sein. Könnt Ihr das bitte nachholen?

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb malan79:

Hallo,

 

meine Freischaltung scheint noch immer nicht erfolgt zu sein. Könnt Ihr das bitte nachholen?

 

So wie ich das sehe, wird keine Freischaltung erfolgen, da du nicht Erstbesitzer des Interfaces bist.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Schade das Zweitbesitzer auch aussen vor sind. Ich hatte mit extra das Kabel gebraucht von PCI gekauft und nicht von irgend einer andern Firma damit ich Zugang zum Wiki bekomme.

Könnt Ihr denn da garnix machen?

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb malan79:

Ich hatte mit extra das Kabel gebraucht von PCI gekauft

Jetzt wird es interessant. Hast du das Kabel gebraucht direkt bei PCI gekauft oder ein PCI Kabel von einem privaten Verkäufer?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich sollte das gehen. Habe mein Micro CAN auch bei Sebastian/ PCI gekauft und kann, bis jetzt, problemlos die Wiki benutzen.

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.