Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb bluetdi:

Eigentlich sollte das gehen. Habe mein Micro CAN auch bei Sebastian/ PCI gekauft und kann, bis jetzt, problemlos die Wiki benutzen.

Es gilt jetzt erstmal herauszufinden wo das Interface gekauft wurde.

Wenn es gebruacht direkt von PCI gekauft wurde, läßt sich was machen. :)

(Wobei ich mir gerade frage, ob PCI jemals gebraucht Micro-CANs verkauft hat. Von den HEX-CANs weiß ich es.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Jo, habe ja die Rechnung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Christian:

Wobei ich mir gerade frage, ob PCI jemals gebraucht Micro-CANs verkauft hat. Von den HEX-CANs weiß ich es.)

PCI hat ja auch Micro-Can´s in Zahlung genommen (z.B. von mir) dann werden sie es wohl auch wieder verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Christian:

Jetzt wird es interessant. Hast du das Kabel gebraucht direkt bei PCI gekauft oder ein PCI Kabel von einem privaten Verkäufer?

Von einem privaten Verkäufer. Ich habe garnicht gewusst das man bei Euch auch gebrauchte Kabel kaufen kann. Ich hatte nur darauf geachtet das es ein Originales Kabel von PCI ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
#56 - Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2018 um 07:13 schrieb Christian:

Unter diesen Umständen müsstest du dir folgendes im PCI Shop kaufen

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden

Schade das das so ist. Da hätte ich ja auch jedes x beliebiges Kabel kaufen können :(

Was mich wundert ist die Mail die ich gestern bekommen habe:

Zitat

Hallo malan79 (***@***.de), 

bei der Überprüfung deines Benutzerkontos haben wir festgestellt, dass die angegebene Serien-/Lizenznummer des Interfaces mehrfach vergeben ist. 
Bitte lass uns wissen, ob diese Konten dir zuzurechnen sind und welches davon erhalten bleiben soll.
Sofern bis zum 22.03.2018 keine Rückmeldung erfolgt ist, werden wir die Konten auf den Status 'Mitglieder' zurücksetzen. 

Betroffen sind in deinem Fall die Konten: 
    malan79 (***@***.de)
    Rai*** (sar***@g***.de)
(Aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir die weiteren Konten maskiert) 

Du kannst entweder direkt auf diese Email anworten oder eine Email an ****************** senden.

Das deutsche VCDS Forum

Ich habe auf die Mail geantwortet welches Konto meins ist.

bearbeitet von Christian
Emailadresse entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb malan79:

Schade das das so ist. Da hätte ich ja auch jedes x beliebiges Kabel kaufen können :(

Nicht ganz. Es macht einen Unterschied ob es sich um ein legales von privat gebrauchtes Originalinterface handelt oder um ein Plagiat.

Das von privat gekauft Interface kannst du ohne etwas befürchten zu müssen verwenden (abgesehen vom fehlenden Support), wobei das Thema Plagiat und Markenrechtsverletzung anders angegangen und verfolgt wird.

vor 1 Stunde schrieb malan79:

Was mich wundert ist die Mail die ich gestern bekommen habe:

Ich habe auf die Mail geantwortet welches Konto meins ist.

Deine Antwort wird nichts am dem aktuellen Sachverhalt ändern. Mit der oben genannten Mail wollen wird Benutzer herausfinden, die mehr als ein Profil hier im Forum haben.

Da für uns erstmal nicht zu erkennen ist, ob sich ein Kunde mit einem 2. Profil registriert hat oder ob das Interface privat weiterverkauft wurde, wird diese Mail pauschal verschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, hab mir das HEX-V2 Interface schon vor längerer Zeit gekauft, jedoch versäumt, die Seriennummer in meinem Profil zu ergänzen.

Wäre toll, wenn die Freischaltung als "Kunde" in den nächsten Tagen erfolgen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch Kundenstatus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb tigerkatze:

Du hast doch Kundenstatus.

Das war vorhin noch nicht der Fall. Die Freischaltung ist erst vor ca. 1 Stunde erfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, da hat wohl das System schon gearbeitet während meiner Ungeduld:D Alles gut, nehm ich auf meine Kappe.

Hiermit sag ich Hallo an alle und freue mich, Teil der Community zu sein!:)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag