Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Name doppelt vergeben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wende dich bitte mit deinem Anliegen direkt an den Support.

Hier wurden 2 Profile zusammengeführt, die wohl nicht zusammen gehört haben.

 

Die Email über die doppelt verwendete Lizenz-/Seriennummer hat ihre Richtigkeit, da deine Lizenznummer mehrfach verwendet wurde.

Bist du Erstbesitzer des VCDS Interfaces?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Das erklärt die Email, denn nur Erstbesitzer bekommen den "Kunden"-Status im Forum.

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Du hast nicht die Berechtigung für allen Forenbereiche und keinen Zugriff aufs VCDS-Wiki.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

HALT, du darfst 2 Dinge nicht durcheinander bringen. :)

 

Das VCDS Interface wird wie bisher brav seinen Dienst verrichten. Du bekommst auch weiterhin alle Updates der VCDS Software.

 

Einzig der Support hier im Forum wird eingeschränkt sein und der Zugriff aufs Wiki ist nicht mehr möglich.

 

Ob in deinem Fall die Möglichkeit besteht den vollen Forensupport mit Wiki-Zugriff über den PCI Shop zu erwerben (https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden ), kann ich dir im Moment nicht abschließend beantworten.

Hier müssen wir auf eine Antwort der Kundenbetreuer warten.

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Warte mal bitte bis morgen ab. 

Es sollte erstmal das Thema mit deinem Profil geklärt werden.

 

Die Kundenbetreuung arbeitet von 9-17 Uhr.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo luk,

 

vor gut zwei Monaten, hat jemend ein angeblich von mir stammendes Zitat verwendet, das ich nie abgegeben habe.

(Ist danach nicht mehr passiert. Daher nicht weiterverfolgt.)

 

Eine Nachfrage hier im Forum ist nie beantwortet worden.

Einen Hinweis, wie Du ihn jetzt erhalten hast, wäre schon nett gewesen. Jedenfalls weiß ich jetzt, ich bin nicht allein.

 

 

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb rsk:

Hallo luk,

 

vor gut zwei Monaten, hat jemend ein angeblich von mir stammendes Zitat verwendet, das ich nie abgegeben habe.

(Ist danach nicht mehr passiert. Daher nicht weiterverfolgt.)

 

Eine Nachfrage hier im Forum ist nie beantwortet worden.

Einen Hinweis, wie Du ihn jetzt erhalten hast, wäre schon nett gewesen. Jedenfalls weiß ich jetzt, ich bin nicht allein.

 

 

@rsk Von deinem Fall weiß ich nichts und da gibt es für mich erstmal keine Erklärung.

 

Die Situation bei luk ist eine ganz andere und die Ursache ist klar.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Hallo Badboy99 -aus dem Kopf, bitte um Vergebung wenn der Name nicht ganz richtig ist-,

 

#11 -Zitat- habe ich nie geschrieben.  Oder weiß ich nicht mehr, was ich tue ?  Irgendwann fängt das ja an. :(

 

Kannst Du mal sehen, ob beim letzten Serverservice etwas durcheinander gekommen ist.

 

in Abgastemperaturfehler und DPF Fehler.

Ist aber, wie gesagt nie mehr aufgetreten.

 

P.S. Ich verfüge schon gar nicht über die elektonischen Werkzeuge, die da erwähnt sind.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb rsk:

 

in Abgastemperaturfehler und DPF Fehler.

Ist aber, wie gesagt nie mehr aufgetreten.

 

P.S. Ich verfüge schon gar nicht über die elektonischen Werkzeuge, die da erwähnt sind.

 

!!!Hier kann ich alles mögliche reinschreiben und es sieht aus wie von dir zitiert!!!

 

 

Poste mal bitte den Link (oder schicke ihn mir per PN). Wenn ich den habe, kann ich mal danach schauen.

Ohne direkten link wird es schwierig für mich.

 

PS: Das Zitat kann man übrigens bliebig verändern (s.o.). Falls das das Problem ist, haben wir keine technischen Möglichkeiten das in Zukunft zu verhindern.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.