Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Benachrichtigung


Empfohlene Beiträge

Mal ein Hallo, an die Admins!

Seit neuesten bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, wenn jemand auf ein Thema antwortet, wo ich auch mit beteiligt bin.

Ich habe aber nichts an meinen Einstellungen geändert. Die sind wie eh und je:)

Wäre es möglich, dass wieder zu ändern, oder was muss ich da tun?

 

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zum Beitrag

Das kannst du ganz einfach selbst abstellen.

 

Unter jedem Beitrag den du verfasst gibt es die Option für die Benachrichtigung.

 

image.png.d6c22bcffb2881de89814466f286cfd4.png

 

Alternativ kannst du auch die Benachrichtungen global verwalten.

 

image.png.fa61a12871f98cfc34c973242dccaacd.png

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Danke dir, BadBoy99 ! Das ist aber erst seit gestern und wie ich schon schrieb, habe ich an meinen Einstellungen noch nie was geändert:blink:.

Aber ich werde mal das machen, was du geschrieben hast.

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zum Beitrag

Die Funktionalität ist in unveränderter Form seit Anfang April 2017 so vorhanden. ;)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.