bluetdi #1 - Geschrieben 15. November 2017 Teilen #1 - Geschrieben 15. November 2017 Mal ein Hallo, an die Admins! Seit neuesten bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, wenn jemand auf ein Thema antwortet, wo ich auch mit beteiligt bin. Ich habe aber nichts an meinen Einstellungen geändert. Die sind wie eh und je. Wäre es möglich, dass wieder zu ändern, oder was muss ich da tun? Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start Link zu diesem Kommentar
Christian #2 - Geschrieben 15. November 2017 Teilen #2 - Geschrieben 15. November 2017 Das kannst du ganz einfach selbst abstellen. Unter jedem Beitrag den du verfasst gibt es die Option für die Benachrichtigung. Alternativ kannst du auch die Benachrichtungen global verwalten. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
bluetdi #3 - Geschrieben 15. November 2017 Autor Teilen #3 - Geschrieben 15. November 2017 Danke dir, BadBoy99 ! Das ist aber erst seit gestern und wie ich schon schrieb, habe ich an meinen Einstellungen noch nie was geändert. Aber ich werde mal das machen, was du geschrieben hast. Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start Link zu diesem Kommentar
Christian #4 - Geschrieben 15. November 2017 Teilen #4 - Geschrieben 15. November 2017 Die Funktionalität ist in unveränderter Form seit Anfang April 2017 so vorhanden. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge