Raffi 0 #1 - Geschrieben 21. November 2017 Teilen #1 - Geschrieben 21. November 2017 Hallo Vor 6 Jahre habe VCDS Auto-Intern gekauft. Bin super zufrieden oder besser gesagt wahr ich. In Urlaub habe im verloren oder hat mir jemand im geklaut. Jetzt meine Frage muss ich die Lizenz jetzt sperren lassen oder kann ich irgendwie ein Ersatz mit mein Lizenz kaufen. Link zum Beitrag
hadez16 914 #2 - Geschrieben 21. November 2017 Teilen #2 - Geschrieben 21. November 2017 Ich würde unmittelbar deinen Vertriebler kontaktieren und mit denen darüber sprechen. Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #3 - Geschrieben 21. November 2017 Teilen #3 - Geschrieben 21. November 2017 Die Sperrung kann prinzipiell über jeden Vertrieb durchgeführt werden, dafür wird die Serien-/Lizenznummer benötigt (welche du bereits hier im Profil angeben hast). Im Anschluss kann die Lizenz im Rahmen eines Upgrades auch angerechnet werden. Bei Fragen z.B. die Kollegen vom Support direkt kontaktieren. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge