Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Lizenz sperren ?


Empfohlene Beiträge

Hallo
Vor 6 Jahre habe VCDS Auto-Intern gekauft. Bin super zufrieden oder besser gesagt wahr ich. In Urlaub habe im verloren oder hat mir jemand im geklaut. Jetzt meine Frage muss  ich  die  Lizenz jetzt sperren lassen oder kann ich irgendwie ein Ersatz mit mein Lizenz  kaufen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde unmittelbar deinen Vertriebler kontaktieren und mit denen darüber sprechen.

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Die Sperrung kann prinzipiell über jeden Vertrieb durchgeführt werden, dafür wird die Serien-/Lizenznummer benötigt (welche du bereits hier im Profil angeben hast). Im Anschluss kann die Lizenz im Rahmen eines Upgrades auch angerechnet werden. Bei Fragen z.B. die Kollegen vom Support direkt kontaktieren.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.