Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Konto Eröffnung


Empfohlene Beiträge

Ja ist es ;)

Siehst du an deinem Status "Kunden"

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Du meinst im PCI Tuning Shop sehe ich ich mich als Kunde? 

Hier finde ich im Profil nichts.

 

Es scheint zu funktionieren. ^_^

 

Offtopic: Warum kostet eine Bedienungsanleitung 11,99€ (17.11.17) mit dem Stand 09/2009 während bei der VCDS Installation eine Bedienungsanleitung Stand 02/2012 abgelegt wird??

Ist es Zuviel verlangt, das eine gedruckte und kostenpflichtige Anleitung den letzten Bearbeitungsstand hat???

Link zu diesem Kommentar

Du siehst es hier im Forum.
Links neben deinem Beitrag (dort wo das Avatar ist) steht "Kunden"

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Hogin:

Du meinst im PCI Tuning Shop sehe ich ich mich als Kunde? 

Im Shop musst du dich extra anmelden, das hat nichts mit dem Forum zutun.

Zum Handbuch - drucke es doch selbst aus, wenn du es unbedingt in Papierform willst. Braucht aber normal kein Mensch.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 24.11.2017 um 15:17 schrieb tigerkatze:

 

Zum Handbuch - drucke es doch selbst aus, wenn du es unbedingt in Papierform willst. Braucht aber normal kein Mensch.

sehr guter Beitrag! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Entspann Dich doch mal...

Es ist NACHTS UM 1 Uhr!!
Da is keiner mehr wach um die zu prüfen und Dich frei zu schalten.

 

Geh schlafen, und nach dem Aufstehen sieht die Welt schon anders aus ;)

  • Like 1

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Wie AHReiter schon geschrieben hat, ist deine Lizenz nicht aus unserem Haus, daher auch nur der "Fremdkundenstatus"

Wenn Du den vollständigen Zugriff auf das Forum und auch die daran gekoppelte Wiki haben möchtest, benötigst Du diesen Artikel aus unserem Shop: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.