Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

PC mit Log´s vollgemüllt.


Empfohlene Beiträge

Nur weil einige Leute es nicht raffen, einen kompl. Autoscan in das kleine blaue Auto einzufügen,5a08a092cb7ee_BlauesAuto.thumb.png.58ea222950c86601b830acd2835f7001.png muss man sich den PC vollmüllen.

Welcher dann nach kurzer Zeit so aussieht.

5a1be22e69d6e_Logs.thumb.png.bd16b33bea3f8330ef9e5033b5bdcb78.png

  • Thanks 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Verstehe ich irgendwie nicht. Speicherst du alle Auto-Scans ab, die jemand als Anhang statt blaues Auto einfügt?

Bearbeitet von hadez16

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb hadez16:

Verstehe ich irgendwie nicht. Speicherst du alle Auto-Scans ab, die jemand als Anhang statt blaues Auto einfügt?

Ne, das Abgebildete ist der Papierkorb. Löscht du den jeden Tag? Nein? Dann sieht es nach kurzer Zeit so aus.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Du meinst weil die Auto-Scans als Dateianhang eingefügt werden und nicht "Inline"?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag

Ich denke mal, genau das meint er. Aber noch schlimmer finde ich wenn sie direkt in den Post kopiert werden, denn nicht jeder hat Lust den ganzen Kram dann durch zu scrollen und außerdem haben die Admins bestimmt besseres zu tun als das ganze Zeug zu separieren.

  • Like 2
Link zum Beitrag

Ist mir völlig egal, hauptsache es ist überhaupt einer dabei, egal wie.

  • Like 2
  • Thanks 1

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Sebastian:

Du meinst weil die Auto-Scans als Dateianhang eingefügt werden und nicht "Inline"?

Ja, genauso ist es. Das sind alles unnütze Schritte. Scan downloaden, Scan speichern und dann erst öffnen. Dann liegt er auf dem Desktop, bevor der dann mit Scan´s vollgemüllt ist, rein in den Papierkorb bis dieser dann vollgemüllt ist. Das kann man sich alles ersparen, wenn der kompl. Scan denn ins blaue Auto kopiert wird. Denke aber das liest keiner und daher kommt es immer wieder dazu, dass die Scans als Anhang oder wie sommermt auch bemängelt, so eingefügt werden. Vielleicht kann man oben im Forum darauf einen Hinweis einfügen.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

Stell deinen Browser doch so ein, dass er dich beim Download fragt ob du es Speichern oder direkt Öffnen willst.

Beim direkt öffnen landet der Scan in den temporären Internetdateien und räumt sich von alleine auf.

 

So mache ich das jedenfalls immer.

  • Like 1

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Bin ganz bei Tigerkatze; ist ein ständiges Ärgernis.

 

Mit VCDS in hochkomplexen Systemen herumwerkeln, aber einen Autoscan nicht mit vorgegebenen Hilfsmitteln, kleines blaues Auto, einfügen können.

 

Aber, wie ich sehe, ist die Leidensfähigkeit ja unterschiedlich verteilt.

  • Like 2
  • Thanks 1

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zum Beitrag
Gast IvanGlover795

Ich mag die als Dateianhang eingefügten Autoscans auch nicht.

Ich mach sie erst gar nicht auf weil ich mir meinen Rechner nicht zumüllen will. Die temporären Files löscht Windows leider nicht zuverlässig.

Die Konsequenz daraus ist, dass der User von dem der Dateianhang stammt, von mir dann auch keine Hilfe bekommt.

Link zum Beitrag

Die paar kb da.... Hab den Browser auch so das ich direkt öffnen kann und finde es im Editor geöffnet wesentlich übersichtlicher als im Board, jetzt hab ich mich wahrscheinlich unbeliebt gemacht :-D

  • Like 1
Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.