Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Nur weil einige Leute es nicht raffen, einen kompl. Autoscan in das kleine blaue Auto einzufügen,5a08a092cb7ee_BlauesAuto.thumb.png.58ea222950c86601b830acd2835f7001.png muss man sich den PC vollmüllen.

Welcher dann nach kurzer Zeit so aussieht.

5a1be22e69d6e_Logs.thumb.png.bd16b33bea3f8330ef9e5033b5bdcb78.png

• Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung
#2 - Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ich irgendwie nicht. Speicherst du alle Auto-Scans ab, die jemand als Anhang statt blaues Auto einfügt?

bearbeitet von hadez16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb hadez16:

Verstehe ich irgendwie nicht. Speicherst du alle Auto-Scans ab, die jemand als Anhang statt blaues Auto einfügt?

Ne, das Abgebildete ist der Papierkorb. Löscht du den jeden Tag? Nein? Dann sieht es nach kurzer Zeit so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst weil die Auto-Scans als Dateianhang eingefügt werden und nicht "Inline"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, genau das meint er. Aber noch schlimmer finde ich wenn sie direkt in den Post kopiert werden, denn nicht jeder hat Lust den ganzen Kram dann durch zu scrollen und außerdem haben die Admins bestimmt besseres zu tun als das ganze Zeug zu separieren.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir völlig egal, hauptsache es ist überhaupt einer dabei, egal wie.

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Sebastian:

Du meinst weil die Auto-Scans als Dateianhang eingefügt werden und nicht "Inline"?

Ja, genauso ist es. Das sind alles unnütze Schritte. Scan downloaden, Scan speichern und dann erst öffnen. Dann liegt er auf dem Desktop, bevor der dann mit Scan´s vollgemüllt ist, rein in den Papierkorb bis dieser dann vollgemüllt ist. Das kann man sich alles ersparen, wenn der kompl. Scan denn ins blaue Auto kopiert wird. Denke aber das liest keiner und daher kommt es immer wieder dazu, dass die Scans als Anhang oder wie sommermt auch bemängelt, so eingefügt werden. Vielleicht kann man oben im Forum darauf einen Hinweis einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell deinen Browser doch so ein, dass er dich beim Download fragt ob du es Speichern oder direkt Öffnen willst.

Beim direkt öffnen landet der Scan in den temporären Internetdateien und räumt sich von alleine auf.

So mache ich das jedenfalls immer.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ganz bei Tigerkatze; ist ein ständiges Ärgernis.

Mit VCDS in hochkomplexen Systemen herumwerkeln, aber einen Autoscan nicht mit vorgegebenen Hilfsmitteln, kleines blaues Auto, einfügen können.

Aber, wie ich sehe, ist die Leidensfähigkeit ja unterschiedlich verteilt.

• Like 3
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die als Dateianhang eingefügten Autoscans auch nicht.

Ich mach sie erst gar nicht auf weil ich mir meinen Rechner nicht zumüllen will. Die temporären Files löscht Windows leider nicht zuverlässig.

Die Konsequenz daraus ist, dass der User von dem der Dateianhang stammt, von mir dann auch keine Hilfe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die paar kb da.... Hab den Browser auch so das ich direkt öffnen kann und finde es im Editor geöffnet wesentlich übersichtlicher als im Board, jetzt hab ich mich wahrscheinlich unbeliebt gemacht :-D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, geht das auch mit Chrome?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag