MrMikeeS 0 #1 - Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen #1 - Geschrieben 2. Dezember 2017 Hi, hab den Wert der statischen Höchstgeschwindigkeit im Motorsteuergerät auf 70 gestellt, leider ein paar Minuten zu spät bevor ich wusste dass sich der nur einmal ändern lässt. Jetzt geht meine Karre nur noch 70... Nicht sehr klug von mir. Hab schon vieles probiert, vmax rausmachen mit einer tuning Software. Die greift aber wahrsch. auf einen anderen Speicher zu. Auch verschiedene Codes für die Zugriffsberechtigung, aber leider immer die Meldung „Werte ungültig“ rausbekommen. Hat jemand von euch eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Michael Link zum Beitrag
Christian 1.515 #2 - Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen #2 - Geschrieben 2. Dezember 2017 Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des Weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #3 - Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen #3 - Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb MrMikeeS: Hat jemand von euch eine Lösung? Hin zum Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #4 - Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen #4 - Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb tigerkatze: Hin zum Das wird dort nur wahrscheinlich nichts werden VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #5 - Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen #5 - Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 57 Minuten schrieb Schorni: Das wird dort nur wahrscheinlich nichts werden Dann raus damit, wer es kann Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #6 - Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen #6 - Geschrieben 3. Dezember 2017 Keine Ahnung, ist vieleicht ne Trabant was der Threadersteller hat. Da kann das glaube keiner *gg* VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #7 - Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen #7 - Geschrieben 3. Dezember 2017 Jetzt ist der Groschen gefallen, ha ha Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge