Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Tiguan, Baujahr 2016, zur Inspektion stehen. Offenbar hat VW mal wieder ein neues KI-Protokoll eingeführt, VCDS kann nur bedingt auf das Steuergerät zugreifen. Kann ich irgendwie helfen, den Datensatz aufzunehmen?

Grüße

Haegar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gerne @Sebastian ein vollständiges Abbild des Steuergeräts zukommen lassen, er wir sich sicher darüber freuen ;)

 

Die Zulieferung sollte folgendes beinhalten:

  • Kompletter Auto-Scan
  • Abbild Messwertblöcke (blockmap)
  • Abbild Anpassungskanäle (adpmap)

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ein erster Schritt wäre mal der Auto-Scan, um genau zu sehen wo es hapert - auch die Fehlermeldung auf welche du dich beziehst wäre fürs Erste hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschlossen, da zweites Thema eröffnet wurde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×