Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS HEX Net Probleme


Tooom

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich freuen mal etwas von @Sebastian oder @UweRoss zu hören! So langsam artet es aus mit Email hier, Autoscan da, Debugs da und Reklamationen gehen nunmal nicht über das Forum...

Link zum Beitrag
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Mit leichter Verzögerung, aufgrund sich verschiebender Positionen in Relation zur Verteilung der Kontinentalmasse...   Ich werde versuchen die ganze Situation in den nächsten Wochen noch ein

Ich versuche mal zwischen den aktuell Beteiligten zu koordinieren, sobald ich mehr weiß (und/oder mehr Informationen von euch benötige) melde ich mich.

O.k., so wird das nichts.  Mit dieser schwammigen Kommunikation kann keiner arbeiten. Wir sind natürlich an einer Lösung der Probleme interessiert, nur so können wir beim besten Willen nicht weiterhel

Veröffentlichte Bilder

O.k., so wird das nichts.  Mit dieser schwammigen Kommunikation kann keiner arbeiten. Wir sind natürlich an einer Lösung der Probleme interessiert, nur so können wir beim besten Willen nicht weiterhelfen.

 

Bitte eine e-mail an uns senden, die im Inhalt folgende Voraussetzungen erfüllt:

Genaue detailierte Fehlerbeschreibung, was im Detail mit dem aktuell benutztem Hex-Net  (nicht von irgendeinem anderen Hex-Net)  an welchem Fahrzeug und welchem Steuergerät nicht geht.

Vollständige Autoscans von den betroffenen Fahrzeugen und die dazugehörigen Fahrgestellnummern.

Nur wenn Du uns diese Angaben konkret geben kannst, können wir auch konkret helfen.

Uwe Ross ist über das amerikanische Forum zu erreichen, er ist nicht in diesem Forum tätig.

Sebastian wird sich mit der Problematik auseinandersetzen, wenn die Angaben konkret und vollständig sind. Wir haben mehrere zehntausend Kunden zu betreuen, anders ist das nicht möglich.

Auf die gesetzten Fristen werden wir nicht reagieren, immerhin hast Du Dein Hex-Net bereits seit mehreren Monaten im Einsatz. Fehlfunktionen der Software sind unschön, aber rechtlich gesehen  kein Reklamationsgrund.

Frotzeleien sind nicht zielführend und bitte zu unterlassen.

  • Like 2

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag

Wieviele emails soll ich noch senden? Das Problem besteht nach wie vor seit Ende letzten Jahres! Autoscans mit meinem Fahrzeug incl vollständiger Fahrgestellnummer habe ich euch doch zukommen lassen! 

 

Es hat sich nichts am Problem geändert also warum immer wieder neue Autoscans?!? 

 

Frist gilt meinerseits nach die vor. 02.07.18 ist deadline. Danach übergebe ich die Sachen anderen Leuten die sich darum kümmern meine Interessen durchzusetzen. 

 

Tut mir leid aber an mir liegt es nun wirklich nicht. Ich war und bin überzeugter pci Kunde aber mir nun den schwarzen Peter zu zuschieben ist nicht die feine Art 

 

All die Informationen die ich zukommen lassen sollte habe ich euch zukommen lassen! 

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur wiederholen. Das was uns vorliegt ist ungenau, stammt von verschiedenen Interfaces und die Fahrgestellnummern sind unkenntlich gemacht worden.

Z.b ist ein moniertes Steuergerät gar nicht im Auto verbaut. Dank der fehlenden Fahrgestellnummer wissen wir auch gar nicht, ob das 2.te monierte Steuergerät serienmäßig verbaut war usw.

Wir haben keine Zeit, sämtliche mails zu sichten und unseren Informationen nachzulaufen. 

Also bitte konkret nochmal alles in einer mail zusammenfassen.

Dein Anwalt wird nichts anderes zu hören bekommen, derartige Drohungen werden uns auch nicht sonderlich motivieren. 

 

  • Like 1

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag

So, bitte mal auf neue Firmware  0.4427 (Beta-Channel) aktualisieren

und dann bitte nochmal RNS-E testen. Bei mir klappts damit mit 

meinem 8H0-Gerät fehlerfrei.

 

Ob das 77er damit nun auch läuft,kann ich nicht testen, hab keines

zum testen hier.

VCDS HEX+CAN-USB (19.6 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.