Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Warum wird ein MKB:AZJ als AGW angezeigt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier.

Hab mich hier regsitriert da ich auf der Suche im Netzt war und nichts gefunden habe,  dann  nach Stunden hierauf gestossen bin.

 Vielleicht weiss hier jemand Rat, ansonsten weis ich auch nicht weiter.

Habe nur eine VCDS-Light ,   ich habe den MKB:AZJ aber es wird unter VCDS als AGW angezeigt. Sieh auch Anhang

 Was bedeutet dieses denn nun?

 

Gruß

VCDS-Lite_resize.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Krockie:

 Was bedeutet dieses denn nun?

 

Das "VCDS-Light" nicht gesponsort  / supportet wird. ;)

 

https://www.vcdspro.de/uebersicht/

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Ok kein Problem.

Dann liegt es also daran das es eine Light Version ist und der Motor doch AZJ ist.

Mehr brauche  ich auch nicht wissen.

Das reicht mir schon. Hatte schon bedenken das mein ausgetauschter Motor von dem  kaputten originalen abweicht.

Danke, das ging aber schnell die Lösung.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Was Schorni sagen möchte: Für Fragen ohne gekauftes System gibt es hier keinen Support/Antworten, da es ein Supportforum für Kunden ist, die VCDS bei PCI gekauft haben.

 

Da Weihnachten ist und die Frage relativ simpel zu beantworten ist und ja auch keine Fehlereinträge angesprochen werden, möchte ich dir trotzdem zumindest einmalig kurz die gewünschte Info geben: Das Motorsteuergerät aus deinem Screenshot gehört zu einem AZJ, also alles in Ordnung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb fuchs_100:

Was Schorni sagen möchte: Für Fragen ohne gekauftes System gibt es hier keinen Support/Antworten, da es ein Supportforum für Kunden ist, die VCDS bei PCI gekauft haben.

 

Da Weihnachten ist und die Frage relativ simpel zu beantworten ist und ja auch keine Fehlereinträge angesprochen werden, möchte ich dir trotzdem zumindest einmalig kurz die gewünschte Info geben: Das Motorsteuergerät aus deinem Screenshot gehört zu einem AZJ, also alles in Ordnung!

Vielen Dank für die Aufklärung.

Du wirst schon bald für Deine irdische Wohltat, aus dem Cosmos, irdisch belohnt werden!

Link zu diesem Kommentar

AGW steht nicht für den MKB, sonder den Fakt das der AZJ mit Ausgleichswellen (AGW) läuft. Alles weitere wurde jedoch bereits geschrieben, VCDS-Lite bzw. generell alte Programmversionen werden hier nur betreut, wenn auch eine legitime Serien-/Lizenznummer hinterlegt ist.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.