Stevy0815 1 #1 - Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen #1 - Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo zusammen, Habe seite kurzem das Hex-Net Wifi und möchte es über mein Smartphone nutzen. Das Handy findet zwar das Hex-Net verlangt aber ein Passwort das ich nicht weis. Steht das irgendwo oder muss man das selbst erstellen? Wenn ja wo mache ich das. Danke Link zum Beitrag
Christian 1.517 #2 - Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen #2 - Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo und willkommen im Forum Zuerst würde ich dich bitten, dass du die Seriennummer von deinem HEX-NET in deinem Profil hinterlegt. Diese Seite sollte dir weiter helfen http://www.ross-tech.com/vag-com/faq_6.php Punkt 6.7 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
TBAx 240 #3 - Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen #3 - Geschrieben 23. Dezember 2017 Das Standardpasswort für das Webinterface lautet „password“. Link zum Beitrag
Stevy0815 1 #4 - Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen #4 - Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Christian: Hallo und willkommen im Forum Zuerst würde ich dich bitten, dass du die Seriennummer von deinem HEX-NET in deinem Profil hinterlegt. Diese Seite sollte dir weiter helfen http://www.ross-tech.com/vag-com/faq_6.php Punkt 6.7 Hallo, danke für das freundliche Willkommen heißen. Habe ich soeben erledigt. ☺ Ja das hilft mir weiter. Ich danke dir. vor 1 Stunde schrieb dfs: Das Standardpasswort für das Webinterface lautet „password“. Perfekt danke. Hat funktioniert. Super forum 1 Link zum Beitrag
98mute 0 #5 - Geschrieben 8. September 2018 Teilen #5 - Geschrieben 8. September 2018 Hallo,kann mir jemand sagen wie man das Passwort für die iOS App zurücksetzen kann!? Habe das letztes Jahr eingerichtet und wohl das Passwort geändert,aber keines meiner Passwörter funktioniert! Ich finde auch nichts mehr dazu wie man das überhaupt einrichtet,weil ich muss es ja geändert haben denn "password" funktioniert nicht! Habe die App schon gelöscht und neu installiert aber hat nichts gebracht! Hab das Interface an meinen PC angeschlossen und mich mit dem iPhone verbunden aber da will er auch erst das Passwort! Wie kann ich das zurücksetzen!? Link zum Beitrag
TBAx 240 #6 - Geschrieben 8. September 2018 Teilen #6 - Geschrieben 8. September 2018 Das Passwort wird im Interface gespeichert. Im Notfall musst du das mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 1 Link zum Beitrag
98mute 0 #7 - Geschrieben 8. September 2018 Teilen #7 - Geschrieben 8. September 2018 Danke hat funktioniert! Hab vorher in dem Windwos Programm bei Einstellungen immer den Button "Standart Wiederherstellen" gedrückt und dachte das ist für die Werkseinstellungen,da er das nicht ist hat es natürlich nicht funktioniert! Nach deinem Tipp dachte ich mich zu erinnern das man dazu den Button am Interface lange drücken muss und das war es dann! thx Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge