Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Vcds Mobile Passwort


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Habe seite kurzem das Hex-Net Wifi und möchte es über mein Smartphone nutzen. Das Handy findet zwar das Hex-Net verlangt aber ein Passwort das ich nicht weis. Steht das irgendwo oder muss man das selbst erstellen? Wenn ja wo mache ich das. 

 

Danke 

Link zum Beitrag

Hallo und willkommen im Forum :)

 

Zuerst würde ich dich bitten, dass du die Seriennummer von deinem HEX-NET in deinem Profil hinterlegt.

 

Diese Seite sollte dir weiter helfen

http://www.ross-tech.com/vag-com/faq_6.php

 

Punkt 6.7

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Christian:

Hallo und willkommen im Forum :)

 

Zuerst würde ich dich bitten, dass du die Seriennummer von deinem HEX-NET in deinem Profil hinterlegt.

 

Diese Seite sollte dir weiter helfen

http://www.ross-tech.com/vag-com/faq_6.php

 

Punkt 6.7

 

Hallo, danke für das freundliche Willkommen heißen. 

 

Habe ich soeben erledigt. ☺

 

Ja das hilft mir weiter. Ich danke dir.

vor 1 Stunde schrieb dfs:

Das Standardpasswort für das Webinterface lautet „password“. 

Perfekt danke. Hat funktioniert. 

 

Super forum :D

  • Like 1
Link zum Beitrag
  • 8 Monate später...

Hallo,kann mir jemand sagen wie man das Passwort für die iOS App zurücksetzen kann!? Habe das letztes Jahr eingerichtet und wohl das Passwort geändert,aber keines meiner Passwörter funktioniert! Ich finde auch nichts mehr dazu wie man das überhaupt einrichtet,weil ich muss es ja geändert haben denn "password" funktioniert nicht! Habe die App schon gelöscht und neu installiert aber hat nichts gebracht! Hab das Interface an meinen PC angeschlossen und mich mit dem iPhone verbunden aber da will er auch erst das Passwort! Wie kann ich das zurücksetzen!?

Link zum Beitrag

Das Passwort wird im Interface gespeichert. Im Notfall musst du das mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 

  • Like 1
Link zum Beitrag

Danke hat funktioniert! Hab vorher in dem Windwos Programm bei Einstellungen immer den Button "Standart Wiederherstellen" gedrückt und dachte das ist für die Werkseinstellungen,da er das nicht ist hat es natürlich nicht funktioniert! Nach deinem Tipp dachte ich mich zu erinnern das man dazu den Button am Interface lange drücken muss und das war es dann! thx

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.