Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

HEX+CAN USB und HEX-NET mit einer Installation verwendbar?


Empfohlene Beiträge

Ich habe ja mein Hex+Can USB von PCI  (welches ich weiterhin behalte) und bekomme nun noch ein HEX-NET von MFT dazu.

Wie verhält sich das nun mit der VCDS Installation?

Kann die bestehende PCI Version beibehalten werden und beide Interfaces genutzt/betrieben werden oder muss/sollte das HEX-NET eine eigene Installation in eigenem Verzeichnis bekommen?

 

Was ist am sinnvollsten bzw. erforderlich zum Betrieb in Koexistenz?

Link zum Beitrag

Wenn du bei der Installation die Hexnet unterstützuing mit installiert hast müssten eigentlich beide mit der einen Installation laufen.

Evtl. müsstes du bei wechsel eine neue Erkennung starten da das Hexnet ja per Wlan läuft und das Hex Can USB eben per Kabel per USB

Screenshot_2.jpg

Bearbeitet von hexe
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Ich werde einfach mal testen sobald das HN hier ist.

Kann ja auch ein anderes Notebook hierfür verwenden somit muss ich mein laufendes System erstmal nicht anfassen.

HN Unterstützung wurde mit der PCI 17.8.1 installiert.

 

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb fuchs_100:

Ja das geht, habe ich auch so. Du musst nur die Anschlusseinstellungen ändern, wenn du das Interface wechselst. Danach testen und speichern. 

Kann ich soweit bestätigen, hab auch beides hier.

 

Kleiner Tipp noch:

VCDS vor dem Interface Wechsel komplett schließen. Ein Wechsel zur Laufzeit hat bei mir öfters Probleme gemacht und ich habe mir angewöhnt VCDS vorher zu schließen. Seitdem gibt es bei ParallelBetrieb keine Probleme.

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Ich hab beide von PCI, daher kann ich dazu nichts sagen.

 

Hättest ja auch bei PCI kaufen, dann stünde die Frage jetzt nicht im Raum. ;)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.