Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich hoffe mal dass ich hier Richtig gelandet bin, die Suche hat mir nicht geholfen. (Weiß nicht ob ich nach den Falschen Stichworten Suche oder der einzige mit dem Problem bin)

Ich habe heute den Service bei meinem Passat Variant 2.0 Tdi CR Baujahr 2009 durchgeführt. Anschließend wollte ich den Serviceintervall (Longlife) Rückstellen. Hierbei kommt immer die Fehlermeldung dass für mein Fahrzeug keine Information zum Rückstellen vorhanden sei. (siehe Anhang) Aktuellste Version von VCDS ist installiert. Ist dass normal? Wenn ich den Intervall Über Die Steuergeräteauswahl Schalttafeleinsatz zurücksetze, welche Werte muss ich da ändern? nur die WIV?

 

Vielen dank für eure Hilfe im voraus.

 

MfG 

Freddi

 

 

 

Screenshot.jpg

adpmap-17-3C0-920-871-T.CSV

Link zu diesem Kommentar

 

vor 2 Stunden schrieb rsk:

Es geht um einen 2009er

Der Link: Darunter fallen alle Audi Modelle ab Modelljahr 2011 und alle VW, Seat, Skoda Modelle ab Modelljahr 2012

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Das funktionierte bei meinem 2008-er 3C aber auch schon immer so nach der Anleitung. Siehe auch oben die admap, da sind die APK ja alle drin zum zurücksetzen. Die "normalen 3C-Tachos" (hab inzwischen ja 3D drin) haben nur das "doppelte Serviceintervall" noch nicht, das kann man ja weglassen bzw. gar nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb juergen3112:

. Siehe auch oben die admap, da sind die APK ja alle drin zum zurücksetzen.

Das habe ich gesehen und mich gewundert, aber vagtuning sollte das ja eigentlich wissen.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Schreibe doch dann mal, ob es gewirkt hat.

 

Damit ich meinen Seelenfrieden wieder finde.

  • Like 1

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar

Hey, entschuldige bitte die späte Antwort, war etwas stressig bei mir vorm Wochenende... Rückstellen hat einwandfrei geklappt...

Vielen dank für eure schnelle Hilfe!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.