Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welches Kabel für....


Empfohlene Beiträge

Hallo VAG-Com Team ,

 

ich möchte mir gerne ein Diagnosekabel von euch kaufen. Nur leider hab ich keine ahnung welches Kabel ich für folgende Fahrzeuge nehmen kann ???????.

 

1. VW Polo Baujahr 2000 Beziner (pinker obd stecker)

2. VW T4 (lange version) Baujahr 96 Diesel (schwarzer obd stecker)

3 VW Passat Baujahr 93 Diesel (schwarzer obd stecker)

 

Weil da gibts ja irgendwie wohl einen unterschied zwischen OBD1 und OBD2. Blick da nicht durch ... HELP. Schreibt mir bitte ob ich z.b. den Bausatz für 79Euro kaufen kann (1k leitung)

 

gruß

Tobias Neumann

Link zu diesem Kommentar

Nabend ,

 

also ich wollte mich mal auf diesem wege bedanken !!!. Habt ja leider kein Gästebuch. Das Kabel von euch ist echt super und kann wirklich mehr und macht weniger Probleme als z.b. so Ebay dinger. Hab beides schon gehabt und kann das nur bestätigen !. Alleine schon der Support ist hier soviel besser das man es gar nicht vergleichen kann. Es lohnt sich !

 

VIELE GRÜßE !

 

 

Tobias Neumann

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.