Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hex-Com-Can Kabel


Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian,

ich habe die Möglichkeit ein Hex+Can+Com Kabel günstig zu bekommen.

Der Verkäufer weiß aber nicht mehr wo er es gekauft hat, gibt es eine Möglichkeit anhand der Nummer auf dem Stecker dieses heraus zu finden? Möchte kein Nachbau erwerben. Die Nummer lautet: xxxxxxxx.

Danke Putte

 

P.S. Leider kann ich Dir keine Pn mit der Originalen Nummer zukommen lassen, es kommt immer eine Fehlermeldung

Bearbeitet von Putte
Link zu diesem Kommentar

Generell lässt sich auch eine Serien-/Lizenznummer prüfen, hast du sie bereits in dein Benutzerprofil eingetragen? Andernfalls einfach per Email bei mir melden.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ja habe sie schon mal in meinen Profil eingetragen, das Kabel soll ich am Montag bekommen.

Habe es nur gemacht, weil ich die Nummer nicht öffentlich machen wollte.

Ich hoffe das es von PCI-Tuning ist, falls nicht, kann man zu Euch wechseln? und was würde es kosten.

Euer Service hier ist der Beste!!!

Mfg Putte

Link zu diesem Kommentar

Die Lizenznummer gehört nicht zu einem HEX-COM+CAN sondern zu einem AUTO-COM, besser bekannt als Auto-Intern (AI) MultiScan - die Lizenz gehört ebenfalls zu AI.

 

Generell ist es so das AI der einzige Vertriebspartner ist der diese Hardware verkauft, es handelt sich um deren Eigenentwicklung. Dementsprechend ist die Erfahrung wenn es um die Betreuung (sprich den Support) der Hardware geht auch etwas schwierig bei anderen Vertriebspartnern da diese keine oder nur wenig Erfahrung mit dieser Hardware besitzen. Diese Betreuung wäre dann auch Teil der Lizenzänderung und das ist nur schwer zumutbar, weshalb in solchen Fällen ein Lizenzwechsel i.d.R. nicht in Frage kommt.

 

Da das natürlich jetzt wahrscheinlich sehr unbefriedigend für dich ist würde ich dich jedoch bitten dich nochmal per Mail bei mir zu melden sobald du das Interface hast - dann sollten wir ggf. eine Alternativlösung finden die dir helfen müsste.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.