gasoline 25 #1 - Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen #1 - Geschrieben 13. Januar 2018 Morgen, Interface Programm ist leer , stimmt das so ??? VCDS funktioniert . danke mfg gasoline Link zum Beitrag
Christian 1.518 #2 - Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen #2 - Geschrieben 13. Januar 2018 Ist das Interface per USB angeschlossen? Normal sollte in der Auswahlliste (Select Interface) ein Eintrag auftauchen (HNx-xxxxxxx) !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
gasoline 25 #3 - Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 13. Januar 2018 Nein nicht über USB. Link zum Beitrag
moeppel 27 #4 - Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen #4 - Geschrieben 13. Januar 2018 Das ist der Fehler. Schließe es per usb an und im Konfigurationsprogramm ist es zu finden Link zum Beitrag
gasoline 25 #5 - Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen #5 - Geschrieben 13. Januar 2018 Sollte das nicht über Wifi funktionieren ??? Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #6 - Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen #6 - Geschrieben 13. Januar 2018 Nein, die Konfiguration muss zwingend über USB erfolgen. Nur so sind Funktionen wie Updatesuche, WLAN-Konfiguration und Registrierung möglich. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
gasoline 25 #7 - Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen #7 - Geschrieben 13. Januar 2018 OK Danke Link zum Beitrag
gasoline 25 #8 - Geschrieben 15. Januar 2018 Autor Teilen #8 - Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo, mit USB geht alles Danke mfg gasoline Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge