michi32 2 #1 - Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen #1 - Geschrieben 14. Januar 2018 Hallo zusammen! VCDS meldet sich mit Aufforderung zur Aktualisierung....Leider wird der Versuch mit der Fehlermeldung ° VCDS-Updateserver keine Verbindung" abgebrochen? siehe Fotos.... Hat jemand eine Lösung...? Auto-Micha Link zum Beitrag
stewedi 7 #2 - Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen #2 - Geschrieben 14. Januar 2018 Mein Vorschlag, auf ross-tech.de manuell laden Link zum Beitrag
michi32 2 #3 - Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 14. Januar 2018 vor 21 Minuten schrieb stewedi: Mein Vorschlag, auf ross-tech.de manuell laden Hat geklappt...hatte ich auch schon dran gedacht..:-) bin irgendwie das automatische update gewohnt....was scheinbar momentan nicht funktioniert? Danke Auto-Micha Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge