Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hy Leute, hab mal ne frage ich besitze noch ein Uhr altes Micro can VCDS Kabel! Habe mal irgendwo gelesen das man es gegen ein neues eintauchen kann mit Zuzahlung... ist das immer noch so? Wenn ja kann mir jemand sagen wie und wo das geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben links klicken auf -> @ VCDS Information & Bestellung = https://www.vcdspro.de/uebersicht/

Dort Informieren oder oben rechts auf -> Produkte klicken = https://vcdspro.de/produkte/

Da zb das Hex-V2 auswählen und informieren -> https://vcdspro.de/produkte/ross-tech-hex-v2-basiskit-most/

Dann, wenn man meint das richtige System zu haben, den Link unten klicken ->  image.png.a754c9d3ab61a58513435aa2ba524bfc.png

Von dort kommst Du, wenn gewünscht an den Link "UPGRADE" -> https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade

 

zb image.png.cd0deeaabfcb38c765fb778235fc8d28.png

 

oder https://shop.pci-diagnosetechnik.de/HEX-V2

 

 

Alternativ per Email anfragen: https://pci-diagnosetechnik.de/kontakt/

  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, besser hätte ich es nicht beantworten können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Privat verkaufen ist lukrativer!

Bspw.: Kleinanzeigen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was kann man dafür noch verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für mein Kabel 274,- euro bei ebay bekommen. Versteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×