Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Interface HEX-NET


Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Bin neu in der VCDS Geschichte hab mir jetzt einen Koffer bestellt und habe den mitgelieferten Stick angesteckt und VCDS Installiert.

Da ist mir aufgefallen das da noch viele andere Programme drauf sind.  Nun meine Frage kann das Interface die alle bedienen oder

muss ich für jedes Programm ein anderes haben? Ich habe ein HEX-NET Interface in einem All-In-One Koffer hab schon gelesen das,dass 

Interface mehrplatzfähig ist und verstehe darunter das es für mehrere Programme funktionieren könnte. Wenn es doch klappen sollte hat einer einen Vorschlag 

wie? 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Core1503:

das da noch viele andere Programme drauf sind.

 

Was da wäre?

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Ich denke er meint

  • CSVConv
  • LCode
  • TDIGraph
  • ...

Dabei handelt es sich um Erweiterungen von VCDS bzw. um kleine Zusatztools, die das Arbeiten erleichtern.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Schorni:

Okaaayyy..... :blink:

So habe ich die Frage gedeutet. Ich weiß nicht, ob ich richtig liege ;)

 

Einen Stick von PCI habe ich nie erhalten, somit weiß ich nicht was auf so einem Stick drauf ist :D

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ne da brauchste die Speziellen Interfaces für  ;)

 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Fuer-Profi-Anwender

 

usw.

  • Like 1

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.