Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface


Empfohlene Beiträge

funktioniert auch andere software als die 311 ( deutsch ) mit diesem interface?

 

Die Frage können wir dir hier nicht beantworten, wende dich doch dazu an den Hersteller.

 

wieso werde ich auf den treiber von ross-tech aufmerksam gemacht?

 

Kannst du das genauer erklären? Was meinst du mit "aufmerksam gemacht"?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

hallo sebastian,

 

wenn du oben suf den link gehst xxltech.com werde ich drauf hingewiesen das ich den

treiber von ross-tech verwenden soll.

 

kann es sein das xxltech mit ross-tech mal zusammen gearbeitet haben?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir zwar jetzt mal die Seite angeschaut, kann aber nirgendwo einen Hinweis darauf finden das unsere Treiber zu verwenden sind. Stat dessen werden explizit eigene USB<>RS232 Treiber angeboten.

 

kann es sein das xxltech mit ross-tech mal zusammen gearbeitet haben?

 

Nein, 100%ig nicht.

 

P.S.: Der Anbieter zeigt übrigens auch ganz klar wie er zum Urheberrecht steht indem er illegal die Software VW-Tool zum freien Download anbietet - alles andere als seriös.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.