Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wollte mich mit dem gleichen Login auf vcdspro wiki Anmelden wie bei diesem Forum.

hat leider nicht funktioniert, als antwort bekam ich: No user found matching the given credentials.

 

Hat da jemand eine Idee

 

danke

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb dfs:

Als Fremdkunde bleibt dir der Zugang zum Wiki verwehrt. 

Das ist korrekt.

 

Allerdings sollte dann eine andere Meldung kommen.

Hast du eventuell komplexe Sonderzeichen in deinem Passwort?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Christian:

Das ist korrekt.

 

Allerdings sollte dann eine andere Meldung kommen.

Hast du eventuell komplexe Sonderzeichen in deinem Passwort?

Nein hab ich nicht, Grossbuchstaben mit Kleinbuchstaben und Zahlen. 

Link zum Beitrag

Dann würde ich auf einen Tippfehler schließen.

 

Im Moment sind keine Wiki-Probleme bekannt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Matze154:

Nein hab ich nicht, Grossbuchstaben mit Kleinbuchstaben und Zahlen. 

Ist ja müßig darüber zu spekulieren. Als Fremdkunde hast du eh keinen Wikizugang, es sei denn du erwerbst ihn.

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden

Bearbeitet von tigerkatze

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag
Am 16.2.2018 um 16:54 schrieb tigerkatze:

Ist ja müßig darüber zu spekulieren. Als Fremdkunde hast du eh keinen Wikizugang, es sei denn du erwerbst ihn.

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden

Super Danke für den Link. 

 

Als ich Hex-Net bestellt habe über Auto Intern, habe ich in der Beschreibung gelesen dass VCDS Wiki freigeschaltet ist. Kann mich aber auch täuschen. 

 

 

danke

Matze 

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Matze154:

Super Danke für den Link. 

 

Als ich Hex-Net bestellt habe über Auto Intern, habe ich in der Beschreibung gelesen dass VCDS Wiki freigeschaltet ist. Kann mich aber auch täuschen. 

 

 

danke

Matze 

Du musst die Beschreibung genau lesen, das Thema kam schon öfters hier auf den Tisch.

 

Andere Vertriebspartner werben mit "Wiki des Herstellers" womit aber nicht "das deutsche VCDS Wiki" (von PCI) gemeint ist.

 

Auf das Wiki des Herstellers hast du Zugriff (englischsprachig)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • 3 Monate später...
#9 - Geschrieben (bearbeitet)

Ich erlaube mir als PCI-Kunde mit Zugang zum Wiki mal eine Anmerkung an den Fragesteller: Viel versäumst Du nicht, wenn Du Dich nicht zum Wiki anmelden kannst.   Jedenfalls zu aktuellen Fahrzeugen wie Audi A3 oder Golf VII gibt es ohnehin nur ein paar spärliche Einträge und die beinhalten Belanglosigkeiten oder simple Links zu Ross-Tech, für die man das Wiki nicht braucht. Die lange Liste der Fehlercodes wird wohl auch schon länger nicht mehr gepflegt, die für aktuelle Fahrzeuge verwendeten Fehlercodes fehlen. Wenn Du irgend etwas konkretes suchst, ist Google hilfreicher als das Wiki.

Bearbeitet von rsepsilon
Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.