Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Warum löscht ihr meinen Beitrag?


Empfohlene Beiträge

Warum löscht ihr meinen Beitrag? Ich habe keine Info bekommen warum ihr das gemacht habt.

Ich habe ein HEX CAN von PCI welches 3 Jahre unbenutzt im Lager stand. Meine gelöscht Frage war, ob ein Käufer nun sich mit dem HEX CAN hier und im Wiki damit freischalten lassen kann!

Wenn es gegen eine Regeln verstößt, dann bitte anegeben welche Regeln! Ich habe eure Regeln gelesen und meine Frage verstößt nicht gegen diese.

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe nicht von einer bösen Absicht aus.

 

Zu der Frage: Nur die Person, die original das Interface gekauft hat, kann auch den Kundenstatus erhalten und somit für das PCI VCDS-Wiki freigeschaltet werden. Dazu muss die Seriennummer des Interfaces im Profil hinterlegt werden. Verkaufst du das Interface also weiter, hat der Käufer diese Privilegien nicht. Ob es da eine Ausnahmeregelung gibt, wenn die Seriennummer noch nicht im Forum registriert war, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.