nirvananils 23 #1 - Geschrieben 6. März 2018 Teilen #1 - Geschrieben 6. März 2018 Ich habe gestern das 1. mal mit der deutschen DRV 18.2.1 gearbeitet. Leider kommt ca alle 5-10 min der Fehler der auf de Screenshot zu sehen ist. Dabei ist es egal ob ich über WLAN oder mit Kabel arbeite. Interface ist FW technisch auf dem neuesten Stand. Gibt es hier evtl. ähnliche Erfahrungen. Der Lizenz Status wird richtig erkannt Link zum Beitrag
TBAx 240 #2 - Geschrieben 6. März 2018 Teilen #2 - Geschrieben 6. März 2018 Könnte natürlich am Beta Channel liegen. Eventuell können die Kollegen von Ross-Tech USA helfen? Link zum Beitrag
nirvananils 23 #3 - Geschrieben 6. März 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 6. März 2018 Die Idee ist nicht schlecht, evtl. teste ich das heute Abend ohne Beta Channel Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #4 - Geschrieben 6. März 2018 Teilen #4 - Geschrieben 6. März 2018 Auch wenn du den Update-Kanal änderst, bleibt erst einmal die Beta-Firmware drauf. In sofern wird der Wechsel zu keiner Änderung führen, in sofern ist die Empfehlung zwar gut gemeint aber eben auch kaum zielführend. Bitte prüfen ob das Problem auf USB & WLAN, sowie auf einem anderen PC/Laptop auftritt. Des Weiteren steht die Frage zum PC/Laptop im Raum. Typ/Alter? Virtualisierte Umgebung? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
nirvananils 23 #5 - Geschrieben 6. März 2018 Autor Teilen #5 - Geschrieben 6. März 2018 Gerät ist ein Lenovo Thinkpad X220 ,das bis zur Version 17.8.1 einwandfrei funktioniert hat. Das Gerät läuft mit Win 7x64. Das Problem ist sowohl mit USB als auch über WLAN Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge