Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

HEX Net 18.2.1 DRV "Interface Adapter not Initialized"


Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern das 1. mal mit der deutschen DRV 18.2.1 gearbeitet. Leider kommt ca alle 5-10 min der Fehler der auf de Screenshot zu sehen ist. Dabei ist es egal ob ich über WLAN oder mit Kabel arbeite. Interface ist FW technisch auf dem neuesten Stand. Gibt es hier evtl. ähnliche Erfahrungen. Der Lizenz Status wird richtig erkannt

Fehler1.JPG

FWVCI.JPG

lizenz.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Idee ist nicht schlecht, evtl. teste ich das heute Abend ohne Beta Channel

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn du den Update-Kanal änderst, bleibt erst einmal die Beta-Firmware drauf. In sofern wird der Wechsel zu keiner Änderung führen, in sofern ist die Empfehlung zwar gut gemeint aber eben auch kaum zielführend. Bitte prüfen ob das Problem auf USB & WLAN, sowie auf einem anderen PC/Laptop auftritt. Des Weiteren steht die Frage zum PC/Laptop im Raum. Typ/Alter? Virtualisierte Umgebung?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Gerät ist ein Lenovo Thinkpad X220 ,das bis zur Version 17.8.1 einwandfrei funktioniert hat. Das Gerät läuft mit Win 7x64. Das Problem ist sowohl mit USB als auch über WLAN

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.