Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

HEX+CAN-usb refurbished von PCI auch Wikizugang?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin noch sehr neu hier. Ich habe mir das HEX+Can-usb bei PCI gekauft für den Privatgebrauch und in der Box lag noch eine Anleitung für den Forum und Wikizugang.

Ich habe mich hier angemeldet und versucht die Lizenznummer einzugeben, aber überall steht, dass diese mit avt beginnt oder anderen Bezeichnungen. Auf meinem Gerät beginnt die Nummer mit HC.

Meine Frage ist, ob man als refurbished Käufer keine Zugänge zum Wiki hat oder doch?

Wäre über eine kleine Aufklärung mit dem HC dankbar (auf der Seite von PCI habe ich nichts konkretes gefunden).

 

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb FFromm:

Meine Frage ist, ob man als refurbished Käufer keine Zugänge zum Wiki hat oder doch?

Wikizugang bekommst du. Zu der Nummer kann ich dir nichts sagen, wenn es aber die einzigste ist, gibt die ein.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag

AVT* sind Lizenznummern, H* sind Seriennummern. Prinzipiell ist es egal welche eingegeben worden ist. In diesem Fall ist es ein aufgearbeitetes Gerät (Refurbished), welches jedoch von PCI verkauft worden ist und damit bekommst du dann auch vollen Zugriff auf Forum und WIKI. Einfach mal den morgigen Werktag abwarten, dann wird die Neueintragung auch abgearbeitet.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.