Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo Admins:),

was kann man bzw. Ihr unternehmen, damit ich wieder Dateien hochladen kann? Mein Kontingent ist aufgebraucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Das ist eine sehr gute Frage ;)

2% hast du laut meiner Anzeige noch frei. Benötigst du wirklich alle Anhänge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das reicht aber, scheinbar, nicht mal mehr für eine PDF:rolleyes:. Ich kann da nichts löschen, jedenfalls finde ich keine Option. Wäre ja auch komisch, da die Anhänge ja zu dem jeweiligen Thema gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gerade deine Anhänge angesehen. Du hast einige Dateien > 1MB hochgeladen (ein Bild hat sogar über 5MB).

Pauschal das Quota anheben kann/will ich nicht.

Warten wir mal ab, was das PCI Team oder Sebastian dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann warten wir mal ab. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre wünschenswert, wenn man seine Dateianhänge selbst verwalten könnte. (Löschen) Anfangs hatte ich das nicht gerafft, dass man einmal hochgeladene  Dateianhänge immer wieder verwenden kann, und somit diese immer neu hochgeladen, was natürlich völlig unnötig ist und das Kontingent erheblich verkleinert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb bluetdi:

Wäre ja auch komisch, da die Anhänge ja zu dem jeweiligen Thema gehören.

Wenn  man einige Dateianhänge löschen könnte, würden sie in den Beiträgen ja trotzdem erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Christian:

Ich habe mir gerade deine Anhänge angesehen. Du hast einige Dateien > 1MB hochgeladen (ein Bild hat sogar über 5MB).

Pauschal das Quota anheben kann/will ich nicht.

Warten wir mal ab, was das PCI Team oder Sebastian dazu sagt.

Wenn wir mal kurz in uns gehen, auf den Kalender gucken, und dann nochmal kurz nachdenken wie viele kostenlose E-Mail Accounts jeder hat mit unbegrenzt Speicherplatz inkl Cloud-Speicher, stellen wir evtl fest, dass die Diskussion über Megabyte etwas haltlos ist :D:D :ph34r:

Wenn ich hier Bilder einstelle, lade ich die vorher über Abload.de hoch und binde die über externe URL ein. Nur als Tipp für die Geplagten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, und bei uns inner Firma gehen nichtmal Anhänge über 5MB durch :) Dann schmeisst der Server oder Firewall oder

was auch immer den Anhang weg....ja, im Jahre 2018....:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sprechen das Thema am Montag durch, die Anhänge selbst verwalten zu können ist sicherlich wünschenswert - bringt allerdings auch Nachteile mit sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update, wir haben das ganze auf dem kleinen Dienstweg gelöst. Die Benutzerquota (Beschränkungen pro Benutzer) sind entfallen, statt dessen wurden die Dateigrößenbeschränkungen eingeführt und übergroße Bilder werden von nun an nach dem Upload auf ein sinnvolles Maß (Full HD, 1920x1080) heruntergerechnet. Einige der alten Anhänge hatten 4k Niveau (12 MP und mehr), das braucht nun wirklich niemand wenn es sich um Aufnahmen von Bildschirmen u.ä. handelt.

• Like 2
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag