Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Sprache umstellen VCDS


Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

ich muss jemanden einen Autoscan 

schicken der nur Englisch spricht. 

Kann man das Program temporär 

auf Englisch umstellen? Oder hat jemand ne andere Idee außer alles Wort für Wort übersetzen . 

 

 

Gruß Rene 

Bearbeitet von Rey
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Installiere doch einfach die Englische Version von VCDS, dann ist der Auto-Scan direkt auf englisch. :)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Nein, eine Sprachumstellung ist nicht möglich. Die wichtigen Informationen sind aber eh nicht mit der Sprache verbandelt (Teilenummer, Codierung, etc.) und da die Struktur ident ist, sollte die Person hoffentlich zu der Transferleistung in der Lage sein. ;)

Link zu diesem Kommentar

Jede VCDS Lizenz enthält auch immer die Freischaltung für die englische Version. Diese wird von Haus aus in einen separaten Ordner installiert, in sofern kannst du diese problemlos parallel installieren und entsprechend nutzen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.