Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Service Rückstellung mit UDS Protokoll


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich wollte gerade einen Service zurückstellen : VW Golf Baujahr 2010.

In das Menü Service Rückstellung kam ich nicht rein, also habe ich mich auf diesen Link : https://forum.vcdspro.de/index.php?/topic/30405-fehlermeldung-bei-servicerückstellung-caddy/

bezogen.

 

Nun bekam ich weitere Meldungen angezeigt wo ich mir nicht sicher war, was auszuwählen ist.

 

Soll ich beim Hinweis 1: Steuergerät ist noch nicht codiert mit JA bestätigen? Wenn ich auf Nein geklickt habe kam der im Bild angezeigte Anpassungsfehler ?

Was ändert sich bei der Codierung Standartwerte ?

 

Die Autos haben keinerlei Garantie oder ähnliches mehr ! Longlife Service 30.000km soll bleiben !

 

Danke für eure Hilfe !

 

 

 

 

Bild 2.JPG

Bild 1.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.