Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Berechtigungsfehler


Empfohlene Beiträge

Hallo, woran kann es liegen das bei mir für die wiki der Hinweis " Berechtigungsfehler " kommt wenn ich darauf zugreifen möchte.

 

Dann habe ich noch eine Frage zur Seriennummer, kann nur ich die in meinem Profil sehen oder alle anderen auch?

 

Weiß da jemand was dazu ?

 

Beste Grüße aus OB Frank

Ich hab nix gemacht :unsure:

Link zum Beitrag

Die fehlende Berechtigung hat seine Richtigkeit. Du hast deine Serien-/Lizenznummer aus deinem Profil entfernt, wodurch dein Kundenstatus zurückgesetzt wurde.

Bist du Erstbesitzer deines Interfaces?

 

Die Seriennummer sieht du und das Team von PCI. Öffentlich sichtbar ist sie nicht.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Hi Christian, super danke für die Info..

Ja, ich bin Erstbesitzer des Interface.

Ich hatte die Nummer entfernt, weil ich mir nicht sicher war das nur ich und das PCI Team die Nr. sehen kann.

Ich habe die Nr. wieder eingefügt.

Beste Grüße aus OB Frank

 

Ich hab nix gemacht :unsure:

Link zum Beitrag

Schon gesehen. Die Freischaltung fürs Wiki sollte in den nächsten 1-2 Werktagen wieder erfolgen.

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

@amvauler Schau dir bitte nochmal deine Lizenznummer genau an. Kann es sein, dass du einen Schreibfehler drin hast?

Die zuerst hinterlegte Lizenznummer war eine andere.

  • Thanks 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen! Bin gerade frisch hier angekommen und noch recht unerfahren. Wollte mal in diversen Themen stöbern, aber bekomme die Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsberechtigung hätte. Dauert es eine Weile bis alle Daten registriert und verarbeitet sind? Meine Interface Nummer habe ich angegeben und bin Erstbesitzer.

Gruß Dominik

Link zum Beitrag

Die Freischaltung dauert in der Regel 1-2 Werktage. Bitte etwas Geduld. :)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag
  • 8 Monate später...

Ich bin mir gerade nicht sicher, was hier passiert ist.

Als Vertriebspartner ist bei dir PCI eingetragen und trotzdem bist du als Fremdkunde geführt.

Ich kann sehen, dass deine Seriennummer mehrfach verwendet wird/wurde und du Ende 2017 auf Fremdkunde eingestuft wurdest.

 

Hier sollte das Team von PCI mal ein Auge drauf werfen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Evtl. wurde das Interface gebraucht erworben, Kundenstatus hat ja nur der Erstkäufer.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb tigerkatze:

Evtl. wurde das Interface gebraucht erworben, Kundenstatus hat ja nur der Erstkäufer.

Hier kann nur PCI selbst etwas dazu sagen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Ich kann die Seriennummer bei uns im System nicht finden. 
Die aktuelle Einstufung ist also korrekt so 😉  
Für den Wiki Zugang bitte Post #11 beachten 🙂 

Link zum Beitrag
#17 - Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich doch auch mal ne Anfängerfrage:

Ich hab mein PCI Hex+Can gebraucht gekauft. Verstehe ich es richtig das ich dann keinen zugriff auf Wiki habe?

 

Gruß

Michael

 

Stoooooooop.... Alles gut .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)

Asche auf mein Haupt

Hab vergessen mich einzuloggen:-)

Ich sach ja:  Immer diese Anfänger 😉

Bearbeitet von MichasGolfi
Lesefehler
Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb MichasGolfi:

Stoooooooop.... Alles gut .

Nene, du liegst damit schon richtig. 😉 
Nur der Erstbesitzer -der, der das Interface auch bei uns gekauft hat- bekommt den Zugriff auf die Wiki und das Forum.
Dein Glück ist, dass sich dein Vorgänger scheinbar noch nie hier im Forum registriert hat, und du somit "durchgerutscht" bist.

Link zum Beitrag
Am 15.1.2019 um 13:28 schrieb PCI-Support-Josef:

Nene, du liegst damit schon richtig. 😉 
Nur der Erstbesitzer -der, der das Interface auch bei uns gekauft hat- bekommt den Zugriff auf die Wiki und das Forum.
Dein Glück ist, dass sich dein Vorgänger scheinbar noch nie hier im Forum registriert hat, und du somit "durchgerutscht" bist.

glück gehabt?

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.