Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface Konfigurationstool


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

gibt es für das o.g. Softwaretool eine Dokumentation ( im Handbcg finde ich nichts)?

Mir reicht aber erst mal eine Aussage dazu für welche Interfaces die Software gedacht ist... ich habe ein HEX+CAN-USB....

macht mir das Tool das Leben irgendwie leichter oder kann ich das ( in Zukunft) aus der Neu-Instalation direkt ausklammern, da für mein Interface unbrauchbar?

Danke für Eure Antworten !

Daniel T.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Daniel T.:

Mir reicht aber erst mal eine Aussage dazu für welche Interfaces die Software gedacht ist...

Software funktioniert auf jedem Interface.

Bearbeitet von tigerkatze

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Tigerkatze,

erst einmal Danke für die schnelle Antwort- dann ergeben sich für mich die nächsten Fragen:

- welche Bedingungen muß ich zur Nutzung schaffen: Interface nur am Rechner, Interface an Rechner und Auto?

- was hat es mit der "Cloud-Funktion" auf sich?

- welche Nachteile habe ich wenn ich die Cloud-Registrierung überspringe?

- in wie fern macht mir das Tool das Leben einfacher gegenüber der Möglichkeit im geöffneten VCDS-Hautprogramm nach Updates zu suchen?

Danke für Deine/ eure Antworten !

Daniel T.

Bearbeitet von Daniel T.
Link zu diesem Kommentar

Das VCIConfig ist nur für das HEX-V2 und HEX-NET relevant. Alle anderen Interfaces werden meiner Ansicht gar nicht erst erkannt. 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.