Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

LogDateien in Grafiken verwandeln


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User und Helfer,

 

kann mir mir jemand erklären, wie ich aus den LogDateien eine Grafik erstellen kann?

Am besten wäre es natürlich, wenn man diese auf Mac und Windows betrachten und analysieren kann.

 

Vielen Dank schon mal für Eure Geduld und Hilfe und ich wünsche Euch noch einen angenehmen Oster- Montag.

 

Gruss

 

Martin

"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!"  :11: 

 

Link zu diesem Kommentar

Was genau möchtst du darstellen?

Hast du dir schon mal das VCScope angesehen? Diese Programm ergmöchlicht es dir die Aufzeichnungen darzustellen und auch abzuspielen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe ein ähnliches Problem... Ich Logge z.B. während der Fahrt. Dann will ich die Datei mit dem alten VAG Com Scope öffnen.... geht aber nicht. Ist im aktuellen VCDS kein Scope mehr vorhanden? und Frage 2. Warum kann ich die Labeldateien nicht mehr lesen? Und wenn ich sie nicht mehr lesen darf, warum zeigt mir VCDS dann über jedem Feld siehe Labeldatei an? Wollen die VCDS Prograsmmierer mich jetzt veräppeln?

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb autoprofis321:

Dann will ich die Datei mit dem alten VAG Com Scope öffnen.

 

vor 19 Minuten schrieb autoprofis321:

Ist im aktuellen VCDS kein Scope mehr vorhanden? und Frage 2.

Welche Installation verwendest du?

Normal sollte in jeder Installation ein VCScope enthalten sein.

 

vor 20 Minuten schrieb autoprofis321:

Warum kann ich die Labeldateien nicht mehr lesen?

Das ist so und muss akzeptiert werden. 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Christian:

 

Welche Installation verwendest du?

Normal sollte in jeder Installation ein VCScope enthalten sein.

 

Das ist so und muss akzeptiert werden. 

AIB 18.2.1, Live Scope hat es ja, aber kein separates um gespeicherte logs abzuspielen bzw. keine Öffnen Funktion von gespeicherten Logs. und zu 2. warum steht dann aber überall siehe Labeldatei?

Link zu diesem Kommentar

Die PCI und DRV Version müsste das VCScope mit Abspielfunktion beinhalten.

 

 

 

vor 8 Minuten schrieb autoprofis321:

warum steht dann aber überall siehe Labeldatei?

Was die AIB Version im Detail anzeigt kann ich nicht beurteilen. Du bist hier im Support Forum von PCI.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.