Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Upgrade Angebot


Empfohlene Beiträge

Ein Upgrade von HEX-CAN USB auf die neue Generation ist immer auf unlimitiert bzw. Pro, meines Wissens.

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Die Upgrades werden nur auf die Professional-Versionen durchgeführt.

  • Thanks 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

habe im Shop gesehen das es ein Upgrade auf das V2 gibt.

Habe 2010 das HEX+CAN neu gekauft .

Hatte mich auch gleich nach dem Kauf hier Angemeldet mit dem HEX+CAN und Seriennummer.

Finde aber meine Rechnung nicht mehr nach 8 Jahren.

Geht das Upgrade auch wenn man seine Rechnung nicht mehr findet ?

Vielleicht hatte ja schon jemand das selbe Problem.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar

ja geht es.wurde mir auch so von pci direct angeboten(anhand deiner registrierung sehen sie woher dein interface stammt)

 

hab meins hex can usb aber privat für 250euro verkauft und dann das hex net all in one geholt.es geht auch ganz gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nein, es werden nur die HEX+CAN-USB Systeme in Zahlung genommen.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wende dich damit mal bitte direkt an unseren Support per Mail.
Wenn das HEX-CAN von uns war, können wir das normalerweise nachvollziehen.
Generell ist es aber so, dass die "Beweispflicht" beim Kunden liegt.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Robertsche:

was ist wenn ich die alte rechnung vom HEX+CAN-USB nicht mehr finde ?! Kann man die nicht nachvollziehen bei euch ?

Verticke das Ding in der Bucht o. Kleinanzeigen! Kriegste mehr dafür. 🙂

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.