Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Mit VCDS Fremdmarken auslesen


Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal eine Frage zum Punkt auslesen von Fremdmarken
Und zwar, ich nutze das VCDS Pro zum auslesen der VAG Gruppen logischerweise.
Auf der mit gelieferten Software ist auch die Software anderer Marken wie zum Beispiel OP-COM .
Ein auslesen eines Meriva scheiterte am Verbindungsaufbau laut Software.
Nun zu meinen Fragen.
1. Da die Software ja schon vorhanden ist müsste doch das Interface auch einzeln erhältlich sein ?
Oder müsste ich jetzt das komplette OP-COM nach kaufen ? Was natürlich sinnlos ist da die Software ja schon mit geliefert wurde.

Link zu diesem Kommentar

Das dürfte nicht anders sein wie bei VCDS Software gibt es kostenlos (Ob Upadates auch inbegriffen sind weiß ich auch nicht)es muss eben das Inteface gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar

vcds kann im eobd modus viele neuere autos auslesen.die den eobd standart utnerstützen.

 

opcom braucht natürlich extra interface,das musst du dir kaufen.wenn du opel richtig machen möchtest.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Aber Op-Com ist fast Tod, da kommt seit Jahren nichts mehr, da kannst du dir die Investition sparen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.