Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kein VCDS Wiki trotz Anmeldung und eingegebener Lizenznr


Empfohlene Beiträge

Die Daten sind soweit vollständig.

 

Sofern das VCDS Interface von PCI stammt, steht einer Wiki Freischaltung an den nächsten Werktagen nichts im Wege.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Hi, 

habe ebenfalls vorige Woche die Registrierung durchgeführt und bin hier freigeschaltet als "Kunde".

Wie lange dauert es noch mal bis ich auf Wiki Zugriff habe?

Gruß Wwo82

Link zu diesem Kommentar

Korrekt, nach der Freischaltung hier im Wiki einmal abmelden (falls noch angemeldet) und dann erneut anmelden.

 

Sollte das nicht helfen, bitte einfach mal den Cache im Browser löschen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute, 

 

habe mich auch vor einigen Monaten hier Registriert und die besagte Lizenznummer eingegeben. 
Leider wurde mir bislang noch kein Zugriff auf die Wiki gewährt. Ist es möglich, dass Ihr mich auch freischalten könnt. 

 

Besten Dank Vorab und schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Interface ist nicht von PCI. Zugriff aufs Wiki erhalten nur Kunden von PCI.

 

Daher ist noch keine Freischaltung erfolgt.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Kurze Frage hatte mir damals das Multican Hexnet von Auto Intern gekauft und hier den Kundenstatus gehabt, nun hab ich mir das Hex V2 von AI gekauft und nach eingabe der H Nummer auf dem Adapter steht nun Unbekannter Anbieter und Fremdkunde. Habs mal jetzt mit der Seriennummer Perobiert, oder gibts kein Wiki Zugang mehr mit den neuen Hexv2 von AI? 

Link zu diesem Kommentar

Hallo 😉 

Die Wiki ist nur mit Kundenstatus einsehbar. 

Das bedeutet entweder durch ein Interface von uns oder über den Wikizugang. 🙂 

 

Grüße,

Josef

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen,

bei mir im Profil steht; Serien-/Lizenznr.

Lizenz mehrfach verwendet, bei Erstbesitz bitte den Support kontaktieren

 

Vermutlich ist das durch die zusätzliche Anmeldung meines Sohnes passiert. 

Leider kann ich dadurch nicht mehr aufs WIKI zugreifen.

Kann man das ändern? 

Das Interface ist bei PCI gekauft!

 

Gruß

NOOK / Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

ja, deine Vermutung ist richtig. Der Kundenstatus wurde aufgrund einer Mehrfachverwendung entfernt.

Du müsstest dich mit deinem Sohn absprechen, dass ihr nur noch einen Account habt bzw. den von deinem Sohn nutzen, denn der hat Wiki-Zugriff.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Der Forum Support, also Christian.

 

Wird nach Seriennummer zugewiesen oder nach Supportkauf.

 

Aktuelle Seriennummer in Deinem

Forumprofil hinterlegen, dann wird es zeitnah aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Dermahatma:

Hallo wie kann man den Vertriebspartner im Profil ändern?

Den Vertriebspartner kannst du nicht ändern.

Der wird nach eindeutiger Zuordnungen von der Kundenbetreuung eingetragen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.