Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Update funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit einiger Zeit wird mir angezeigt dass meine Version von VCDS nun veraltet sei und ich diese updaten solle. Nun habe ich aber das Probler, dass mir folgendes angezeig wird wenn ich auf aktualisieren klicke.

 

Dateigröße unplausibel. Download wird abgebrochen.

 

Hinweis zum  Laptop : Er wird mit Win 8.1 betrieben.

Kabel ist original von PCI Diagnosetechnik bezogen worden.

 

Kann mir hier jemand weiter helfen?

WhatsApp Image 2018-05-13 at 22.29.32.jpeg

WhatsApp Image 2018-05-13 at 22.29.44.jpeg

Link zu diesem Kommentar
#2 - Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

 

alternativ kann man das Update auch direkt von der deutschen Ross-Tech Seite laden.

Hier gehts zur Download Seite.

Oder hier, zur Seite von PCI.

 

Gruß MOEDDA

Bearbeitet von MOEDDA
Link zu diesem Kommentar

vielen Dank.

 

Kann Ich hier auch Anwendungsprobleme erfragen?

 

Wollte vor kurzem einen VW Turam Bj 2012 auslesen und bekam dabei folgende Meldung.

 

Funktion wird vom Gateway nicht unterstützt

 

was könnte hier das Problem sein?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Beim Fehlerbild aus Beitrag #1 bitte einfach die aktuelle Version manuell über die Webseite herunterladen.

 

Bzgl. Beitrag #3, Zündung nicht eingeschaltet und/oder Interface nicht richtig eingesteckt bzw. erkannt. Im Zweifel VCDS > Einstellungen > Anschlusstest durchführen und schauen was passiert.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Trustin:

nein die Fahrertür war offen. seit wann macht das einen Unterschied

 

Zumindest in der Golf 6 Generation macht es in der Tat einen Unterschied, ob die Türen VERRIEGELT sind. Ob die Tür generell offen oder geschlossen ist, ist dabei nebensächlich.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.