Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...

Empfohlene Beiträge

War nicht als Kritik gedacht, falls es so rüber kam. Find ich gut, wenn ihr so kleine Wünsche einfach mal umsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge 😊

Wünsche, die mit überschaubarem Aufwand umzusetzen sind und auch langfristig gesehen keinen großen Mehraufwand bedeuten, setze ich gerne um.

Wir wollen euch schließlich die Nutzung so angenehm wie möglich gestalten 😀

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW super, macht sich gut, Danke 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Christian, danke für die Umsetzung!

Am 17.5.2018 um 16:57 schrieb hadez16:

Aus einem anderen Forum kenne ich noch eine Chat-Box...

Einen Chat halte ich aus verschiedenen Gründen nicht für sinnvoll, darunter fällt vor allem das wir diesen Dienst entweder generell unmoderiert lassen müssten oder Zeit und Aufwand in die Moderation stecken, die wir wiederum nicht haben. Von rechtlichen Bedenken derzeit ganz abgesehen. Ja, Private Nachrichten sind auch unmoderiert und doch ist die Situation da noch etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
#30 - Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sebastian:

@Christian, danke für die Umsetzung!

Einen Chat halte ich aus verschiedenen Gründen nicht für sinnvoll, darunter fällt vor allem das wir diesen Dienst entweder generell unmoderiert lassen müssten oder Zeit und Aufwand in die Moderation stecken, die wir wiederum nicht haben. Von rechtlichen Bedenken derzeit ganz abgesehen. Ja, Private Nachrichten sind auch unmoderiert und doch ist die Situation da noch etwas anders.

Okay, ich glaube nun nicht wirklich, dass mit einer Chatbox die rechtsfreie Anarchie ausbrechen würde, und sich das eher mehr wie weniger selbst moderiert da hier überwiegend moralisierte Leute unterwegs sind.

Meine Denke ging in die Richtung die Kleinvieh-Spreu vom Weizen zu trennen, sodass kleinere Dinge die subjektiv streng genommen keinen eigenen Beitrag benötigen würden, auf einem kürzeren Dienstweg effizienter gelöst werden könnten. Wenn das nicht gelingt, könnte immernoch ein vollständiger Beitrag entstehen. Auf der anderen Seite manifestieren sich "echte" Probleme samt Auto-Scan übersichtlicher in richtigen Beiträgen.

Das war nun lediglich laut gedacht. Da die Chatbox sowieso abgekündigt ist von der Software, hat es sich ja auch erledigt 😉

bearbeitet von hadez16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag