Eos 0 #1 - Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen #1 - Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo Sebastian vielleicht kannst du mir Helfen, habe seit einiger Zeit wenn ich am Auto bin und den Fehlerspeicher auslesen will, er dann auf einmal den Datenübertragung Verliert. Mache auch bevor ich anfange den Anschlusstest da alles ok, dann Auslesen und dann auf einmal dann der Datensatz weg ,und das ist schon mehrmals jetzt vorgekommen was kann das sein. Link zum Beitrag
PCI-Support-Josef 486 #2 - Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen #2 - Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo, ich bin zwar nicht Sebastian .. aber sprichst du von einem HEX-CAN-USB? Das kann vielerlei Ursachen haben, da brauchen wir schon mehr Info‘s .. hast du ne Verlängerung dazwischen stecken? Tritt bei einem anderen USB-Port das selbe Verhalten auf? Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Eos 0 #3 - Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Teilen #3 - Geschrieben 25. Mai 2018 Hallo also ich habe bei meinem Notebook jeden USB Steckplatz ausprobiert, und das gleiche Ergebnis. Habe auch nochmal nach Update geschaut, das da vielleicht das Problem mit Software sein könnte , aber es war nicht der fall. Könnte das Kabel vielleicht kaputt sein wenn ja, finde ich das nicht gerade toll. Link zum Beitrag
PCI-Support-Bernhard 332 #4 - Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen #4 - Geschrieben 25. Mai 2018 @Eos Melde dich doch einfach kurz bei mir im Support https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VW-Passat-B8-Tempomat-GRA-mit-MuFu-Nachruestpaket Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge