Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Probleme mit dem Kabel


Empfohlene Beiträge

Hallo Sebastian

vielleicht kannst du mir Helfen, habe seit einiger Zeit wenn ich am Auto bin und den Fehlerspeicher auslesen will, er dann auf einmal den Datenübertragung Verliert.

Mache auch bevor ich anfange den Anschlusstest da alles ok, dann Auslesen und dann auf einmal dann der Datensatz weg ,und das ist schon mehrmals jetzt vorgekommen was kann das sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich bin zwar nicht Sebastian .. aber sprichst du von einem HEX-CAN-USB?

 

Das kann vielerlei Ursachen haben, da brauchen wir schon mehr Info‘s .. hast du ne Verlängerung dazwischen stecken? Tritt bei einem anderen USB-Port das selbe Verhalten auf?

Link zu diesem Kommentar

Hallo also ich habe bei meinem Notebook jeden USB Steckplatz ausprobiert, und das gleiche Ergebnis.

Habe auch nochmal nach Update geschaut, das da vielleicht das Problem mit  Software sein könnte , aber es war nicht der fall.

Könnte das Kabel vielleicht kaputt sein wenn ja, finde ich das nicht gerade toll.

Link zu diesem Kommentar

@Eos

Melde dich doch einfach kurz bei mir im Support

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.